Neuer Computer zum zocken

  • #1
K

King of Games

Guest
Hallo Win-totaler,

Ich suche mal wieder einen neuen PC, denn mein alter Medion ist nicht mehr das wahre.

Den PC brauch ich eig. zum Zocken (Battlefield, Css, Wc3, Wow), intenet, zwischen durch ma Schule ( deswegen sollten Office sachen dabei sein), musik und Filme


Der Preis sollte die 1500? nicht überschreiten, da der Führerschrein auch bald noch sein muss.;)
 
  • #2
Jo, schön für den Betrag bekommste was nettes zusammengestellt, warum nicht zum Händler um die Ecke. Ein paar Angaben ob du bestimmte Hersteller, ich denke da an AMD oder Intel, bevorzugst wären hilfreich, sonst kann man hier wie blöde empfehlen.... ;-)
 
  • #3
Ja, das war mir klar, aber ich will ja nicht nur eine Meinung einholen sondern mehrere. Dieser beitrag ist hier nicht um sonst. Wenn er dir nicht gefällt, dann sag doch einem admin das er ihn closen soll. Andere werden mir da bestimmt helfen.
 
  • #4
:1
 
  • #5
Frag mal diverse Zockerkumpels, die werden ja wohl die richtige Hardware am Start haben, können aus eigener Erfahrung raten. Außerdem gibt es spezielle Zocker-Foren, die keine Fragen zum Thema offenlassen. Google hilft weiter.
 
  • #6
Core 2 E6600
2GB DDR 800 Ram
GIGABYTE GA-965P-DS3P
8800 GTS
Marken Netzteil 550W Tagan oder Enermax etc.
Und das restliche Kleinzeug halt noch Festplatte und Brenner...
 
  • #7
Der echte und notgeile Zocker hat ein Laptop, einen Zocker-Schlepper, den er u .U. auf Parties einsetzen kann. Alles andere ist nicht up-to-date und eher was für unsere Pubertierenden, die vom Kinderzimmer aus zocken. ;)
 
  • #8
Tipper schrieb:
Der echte und notgeile Zocker hat ein Laptop, einen Zocker-Schlepper, den er u .U. auf Parties einsetzen kann. Alles andere ist nicht up-to-date und eher was für unsere Pubertierenden, die vom Kinderzimmer aus zocken. ;)

so ein schmarrn :2funny:
 
  • #9
Nicht lachen, begründen. Fundiert begründen.
 
  • #10
Mein Desktop ist günstiger. Ich kann ihn bei Bedarf problemlos aufrüsten.
Und mit einem Auto habe ich keine schwierigkeiten beim Transport.
 
  • #11
Der Knabe oben hat aber noch keinen FS. Für die von diesem User angemerkten 1500 Euronen bekommt man schon einen richtig geilen und reinen Zocker-Schlepper. So what?
 
  • #12
Bislang ist seitens des Fragestellers nicht erwähnt worden das der neue Rechner transportiert werden soll....
 
  • #13
Was machst du wenn was kaputt ist? - Genau dumm schaun ;)
Und mit einem Desktop bekommst du bessere Hardware fürs gleiche Geld.
und Notebooks sind nicht zum Zocken gemacht.
 
  • #14
meni schrieb:
Was machst du wenn was kaputt ist? - Genau dumm schaun ;)
Und mit einem Desktop bekommst du bessere Hardware fürs gleiche Geld.
und Notebooks sind nicht zum Zocken gemacht.

Ich repariere meine Rechner selber, meine Berufsausbildung war durchaus erfolgreich.

Einige Laptops sind zum Zocken da, es gibt reine Zocker-Schlepper, die nur danach ausgerichtet wurden. Aber egal, der King scheint sich sowieso ausgeschaltet zu haben. Er wird Zocker-Foren finden, die ihm den richtigen Weg weisen. Diese Plattform ist dafür ungeeignet.
 
  • #15
Tipper schrieb:
Diese Plattform ist dafür ungeeignet.

Junge,Junge du weisst ja ne ganze Menge über diese Plattform hier was...astrein.
 
  • #16
Dieses Wochenende habe ich zwei Foren besucht und beobachtet. Am nächsten Wochenende sind es zwei andere Foren. Immer unterwegs.
 
  • #17
Ah, dann wars das deinerseits. Tschöö und viel Erfolg noch.
 
  • #18
Tipper schrieb:
Dieses Wochenende habe ich zwei Foren besucht und beobachtet. Am nächsten Wochenende sind es zwei andere Foren. Immer unterwegs.
Dann sind wir jetzt die nächsten Wochen vor Dir ja sicher :1
 
  • #19
:D :2funny:
das is ja mal was echt geiles; es gibt also jemanden da draußen der davon überzeugt ist ein Notebook wäre die adäquate Ausrüstung für Zocker; besser noch, das ultimative Zockergerät; und diesem Vergnügen wird wohl am besten auf Party's nachgegangen; da nur kleine Kinder und vereinsamte Außenseiter zuhause zocken; genial, phänomenal, um nicht zu sagen exorbitant; ;D zum Brüllen!
Schade, das du nur auf Party's gehst bei denen man sich hinter seinem Laptop verstecken muß, da gibt es wohl weitaus bessere Möglichkeiten der Interaktion bzw. Kommunikation; Zocken ist natürlich auch ein Vergnügen das man mit anderen Teilen kann, aber wirklich nicht muß; schon gar nicht ausschließlich; dafür gibt es sogenannte Lanparty's; auch die Vorstellung die Grafikkarte oder der Prozessor, ja die ganze Hardware eines Laptops würde auch nur beim Preis-Leistungs-Verhältnis an einen Desktop rankommen ist schon sehr gewagt, um nicht zu sagen idiotisch; und wer gern auf Lanparty's geht findet auch sicher ne Möglichkeit ein passendes Gehäuse und einen leicht zu transportierenden TFT zu bekommen;
das du durch deine Berufsausbildung in der Lage bist deinen Laptop zu reparieren, gratuliere; es gibt aber noch ganz andere schäden als defekte elkos und kalte Lötstellen; und eine Geforce 8800 kannst du wohl kaum selber Löten, den chip wirst du auch nicht einzeln bekommen; da nützt die größte Bildung nix;
ich geb dir außerdem noch nen Tip: mit ner Xbox360 hat man mehr leistung, bekommt einiges geboten und das ding auch bequem zu transportieren; natürlich braucht man auch nen Bildschirm irgendeiner art dafür;

so nun zurück zum eigentlichen Thema:
meien Empfehlung und völlig ausreichend, außerdem zukunftssicher:
AMD Athlon64 X2 4600+ Sockel AM2 (kann man auch auf Sockel am2+-boards einsetzen)
passendes Mainboard, atx-faktor
2gb ddr2-800 (auch mit am3-prozis verwendbar)
Geforce 8800 gts
sata festplatte ab 250gb
gehäuse nach wahl, zum zocken geeigneter TFT (schneller bildaufbau)

schönen Gruß,
TaktMeister
 
  • #20
danke für die gute empfehlung, aber ist Intel im Moment nicht deutlich besser und schneller oder bin ich da falsch informiert. die haben doch schon einen Prozessor vorgestellt der 80 kerne hat und mit 6Ghrz läuft. Sind die da nicht AMD einiges vorraus?



So, zurück zum Thema:

Ich hab mich mal genau über meine finanzielle Lage informiert und ich glaube das ich mit einer Ratenzahlung von 50 gut klar komme :D

Das System was ich dafür bekomme :


Intel Core 2 duo E6600 @ 2x 3,2 GHz

2x GeForce 8800  GTXtreme  600MHz GPU/ 1800MHz RAM, SLI

4,0 GB Ram (2GB DDr2-800 + 2GB Vista Ready Boost)

1000GB S-ATA II RAID (2x 500GB, Raid-0, 7200U/Min)

20x DVD Multi Brenner (Ram/ +- R/RW.DL,S-ATA)

ABIT IN9 2x 680 SLI (vVidia nForce 680 Chipsatz)



Gekühlt wird das System oben mit einer Wasserkühlung von Typ Magicool und wird mit 240mm verwendet ( kp was das zu bedeuten hat)

Hinten am Gehäuse hängen dann 2 120mm Lüfter die unhörbar sein sollen und die heiße Luft rausblasen





beim 3DMark 06 hat das System 15000 punkte erreicht  :D



Mich hat das sehr überzeugt , da es auch noch eine 30 Tage rückgeld Garantie hat , sowie 5 Jahre garantie und Pick up& Return Service


Was sagt ihr dazu?  
 
Thema:

Neuer Computer zum zocken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben