Neuer Domain Name

  • #1
E

erwinasango

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Meine Firma hat einen Mitbewerber übernommen.
Die haben einen Server, den ich für Spiele nehmen würde, aber auf keinen fall für das warenwirtschaftprogramm welches wir benutzen.

Wir haben als erstes einen neuen Server gekauft und als Member mit in die Domäne gehängt.

Alle daten übertragen und gut. Alles läuft nun so wie gewollt.
Den alten Server wollen wir aber raushaben und den neuen Server wollen wir zum DC machen mit einem neuen Domain Namen, anderen benutzernamen usw.

Die Computerkonten der Clients etc. neu erstellen ist kein Thema, es sind 24 Rechner. Also nicht wirklich viel.

Ich möchte dann auch Serverbasierte Profile, Loginscripts, eine IMHO gute Berechtigungsstrucktur und Netzwerkdrucker einführen, da es soetwas dort noch nicht gibt..

Wie kann ich das mit dem server am besten lösen, ohne viel stress zu bekommen ?

Vielen dank
erwinasango
 
Thema:

Neuer Domain Name

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben