Neuer Drucker

  • #1
J

JPJ

Guest
Guten abend zusammen,

ich bräuchte mal einen neuen Drucker, da ich auf den letzten Seiten nichts dazu gefunden habe hier nun dieser Threat.

Also der Drucker sollte gleizeitig einen Scanner enthalten, dass man drucken, scannen und so auch kopieren kann. Preiskategorisch kann er bis zu 100? gehen.

ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps und auch, wenn sie kommen sollten, euren Erfahrungberichten mit dem jeweiligen Gerät!

Gruß

JPJ
 
  • #2
  • #3
Oder ein kleineres Model mit den selben Funktion.

Brother DCP - Serien 110C, 115C, 120C
mit Faxfunktion dazu - 215C

Macht herrliche Bilder, habe den 120C selber.
Patronen dazu, Schwarze 17 Euro, Farbpatronen je 10 Euro. Oder man nimmt Kompatibelen spart man die Häfte des Preises von Jet-Tec.
 
Thema:

Neuer Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben