Neuer DVD-Brenner, nur welcher?

Dieses Thema Neuer DVD-Brenner, nur welcher? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von krustendeer, 10. Nov. 2006.

Thema: Neuer DVD-Brenner, nur welcher? Hi. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen DVD-Brenner, da mein aktueller keine Double-Layer-,...

  1. Hi.

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen DVD-Brenner, da mein aktueller keine Double-Layer-, Dual-Layer-, und DVD-Ram, etc. mehr brennen kann. LightScribe selbstverständlich auch nicht. Also suche ich nun einen DVD-Brenner, der sämtliche Formate brennen kann (also Dual-Layer, Double-Layer, DVD-Ram), natürlich auch mit möglichst guter Geschwindigkeit und der auch LightScribe beherrscht. Sollte ein interner sein (am liebsten mit schwarzer Frontblende :p)
     
  2. wie wäre es mit dem LG GSA-H10NB oder Samsung SH-S182D
     
  3. http://www.newvisions.at/product_info.php?info=p4693_Samsung-SH-S182M-hellgrau-schwarz-retail.html

    Dieses Ding scheint ja alles zu können mit sehr guten Geschwindigkeiten in allen Disziplinen. Noch dazu LightScribe. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es so güngstig ist. Ich dachte nämlich, es wäre mitunter das neueste Modell, aber bei Amazon gibt es noch andere, die meiner Meinung nach weniger können und/oder langsamer sind, für fast den doppelten Preis. Bitte um Aufklärung. Danke schonmal ;)
     
  4. Weiß jemand, wie der Samsung SH-S182M so ist? Ist er auch nicht laut, wenn ich z. B. ein Spiel zocke, bei dem man die DVD einlegen muss? Wenn er beim Dateien auf die Platte kopieren mal ein wenig lauter ist, ist das ja nicht schlimm. Aber beim Filme gucken sollte er nicht laut sein.
     
  5. Da ist der Samsung ja auf dem 2. Platz. Ich denke, der wird es werden. Nur reicht eine Bulk-Version? IDE-Kabel sind noch im Gehäuse, an dem hängen ja auch im Moment logischerweise die aktuellen Laufwerke. Eingebaut werden die Laufwerke in meinem Gehäuse ja über solche Steckschienen, also brauche ich auch keine Kabel oder so. Dann müsste diese Bulk-Version doch reichen, oder?
     
  6. jo, reicht...
     
  7. Gibt es schon Erfahrungen mit dem LiteOn LH-18A1H?
     
Die Seite wird geladen...

Neuer DVD-Brenner, nur welcher? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer DVD-Brenner verhindert Systemstart Hardware 29. Apr. 2006
Neuer DVD-Brenner Windows XP Forum 30. Apr. 2005
Neuer DVD-Brenner macht probleme Hardware 31. Mai 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016