neuer DVD Brenner wird nicht erkannt

Dieses Thema neuer DVD Brenner wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Siggi T, 16. Sep. 2004.

Thema: neuer DVD Brenner wird nicht erkannt XP SP1 LG 4120B DVD/CD Multibrenner Hallo, ich habe meinen Brenner getauscht. Bios erkennt den neuen Brenner und...

  1. XP SP1
    LG 4120B DVD/CD Multibrenner
    Hallo,
    ich habe meinen Brenner getauscht. Bios erkennt den neuen Brenner und er funktionert auch (Habe schon eine DVD und CD gebrannt).
    Nun mein Problem:
    Bei jedem Neustart meldet sich die Hardware-Erkennung und will den Brenner installieren. Ich habe schon alles (mir bekannte) ausprobiert.
    Ausgesteckt, umgesteckt, Hareware gelöscht usw. Die Meldung Treiber nicht gefunden erscheint immer. Bei Info ist die cdrom.sys erkannt aber bei redbook.sys (wie beim anderem CD/Laufwerk) erschein kein grüner Haken!
    Ich hatte vorher ebenfalls einen LG CD/RW eingebaut, der tadellos lief.
    Hätte ich die CD/RW Hardeware vorher löschen sollen.
    Ich habe nun schon einige Stunden mit diesem Prob verbracht, aber die Lösung ist fern.

    Danke im voraus für alle Tips
    Siggi
     
  2. schreibe evtl. eine nachricht an den hersteller. vielleicht ist denen das problem bekannt und sie können dir helfen.
    vielleicht hilft auch das service pack 2.
     
Die Seite wird geladen...

neuer DVD Brenner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer Brenner mit lightscribe- Funktion Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Neuer Brenner funktioniert auch nicht Hardware 17. Aug. 2007
Neuer DVD Brenner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Juni 2006
neuer brenner-LG 4167-B und brennt nicht... Audio, Video und Brennen 8. Mai 2006
Neuer DVD-Brenner verhindert Systemstart Hardware 29. Apr. 2006