Neuer Eintrag im Contex-Menu???

Dieses Thema Neuer Eintrag im Contex-Menu??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ComSAS, 2. Aug. 2007.

Thema: Neuer Eintrag im Contex-Menu??? Hallo Forum, ich erstelle sehr oft neue Textdateien, um meine Download's mit einer Kurzbeschreibung zu versehen....

  1. Hallo Forum,

    ich erstelle sehr oft neue Textdateien, um meine Download's mit einer Kurzbeschreibung zu versehen.

    Dazu muss ich jedes mal eine neue Textdatei anlegen und diese dann in ReadMe.txt umbenennen; Ist auf dauer ziemlich lästig.

    Wie kann ich im Contex-Menu einen Eintrag anlegen, der automatisch eine neue Textdatei mit dem Namen->ReadMe.txt' anlegt???
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Eintrag im Contex-Menu??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Windows-Registry] Neuer Explorer Kontextmenü Eintrag Windows XP Forum 25. März 2008
Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten Windows 95-2000 29. Sep. 2003
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016