Neuer Game PC

Dieses Thema Neuer Game PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benjamin87, 24. Okt. 2006.

Thema: Neuer Game PC Was haltet ihr von diesem Rechner? Würde ihn mir gerne zulegen. AMD Athlon64 X2 5200+ Windsor Kern & 2MB Cache...

  1. Was haltet ihr von diesem Rechner? Würde ihn mir gerne zulegen.

    AMD Athlon64 X2 5200+ Windsor Kern & 2MB Cache
    Asrock ALiveNF4G-DVI Sockel AM2 Mainboard
    Sapphire Radeon X1900XT 256 GDDR3 Ram
    1GB DDR2 RAM
    250GB Festplatte mit 7200 U/min
    16x Multi Dual +- DVD-Brenner


    verschoben aus dem Overclocking-Board
     
  2. Ich würde dir eher zu einem Core 2 Duo E 6600 raten, dadurch brauchsd du natürlich auch ein anderes MB.
    Außerdem würde ich mindestens 2GB Ram nehmen ;) und wenn schon eine X1900XT mit 512MB DDR 3 Ram ;)
    :1 :1

    Wie viel willst du denn ungefähr ausgeben ?!
     
  3. In dieser Preisklasse würde ich (jetzt) auch zu C2D greifen... Ob nun ein 6400 oder ein 6600er bleibt dem Geldbeutel überlassen.

    Gruß ToM
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Game PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei div. Games in verbindung mit neuer Hardware. Hardware 8. Jan. 2006
Games ruckeln nach Einbau neuer HD Windows XP Forum 24. Mai 2004
Neuer deto 52.16 probs bei games Treiber & BIOS / UEFI 7. Dez. 2003
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016