Neuer Grafikkarten Treiber -> keine filme mehr

  • #1
A

AlexDeLarge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, erstmal ein paar Technische Daten zu meinem PC:
AMD XP Athlon 3000+
2048 MB DDR 333Mhz Ram
MSI GForce 6600 GT mit 128 MB Ram
Windows XP Service Pack 2 mit allen Aktuellen Updates
Treiber der Aktuallisiert wurde: Forceware 91.31

So, nun mein problem:
Immer wenn ich nun einen Film abspiele mit dem VLC Video Player steigt meine CPU Auslastung auf konstante 100%, egal ob MP4, Vcd, SVcd, DVD, oder oder oder.
Weiss einer ob ich was an meinen Einstellungen ändern kann?
Sonst muss ich wohl leider wieder den neuen Treiber Deinstallieren und den alten wieder drauf schmeissen.

Gruß AlexDeLarge

Edit: Beim Windows Meda Player ist es auch so, genauso wie bei Win DVD
Videos bei YouTube.com funktionieren
 
  • #2
Bei ATI Treibern gibt es eine option nennt sich Videobeschleunigung. Evtl. findest du was ähnliches im NVidia Treiber. Bei VLC gibt es zusätzlich die Möglichkeit in den erweiterten Optionen CPU Unterstützung für MMX etc. freizuschalten
 
Thema:

Neuer Grafikkarten Treiber -> keine filme mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben