Neuer Grafikkartenlüfter

  • #1
W

waarst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, ob es leise Lüfter, möglichst passiv gekühlt, für meine Pixelview Geforce 4 MX 440 gibt? Im Gegensatz zum Rest meines Rechners, in dem nur leise Teile verbaut sind, nervt meine Karte.
Wer weiß, wo es die gibt und wie teuer usw.....
 
  • #2
Hab selber ne Zalman Heatpipe auf meiner GF4 Ti4200.
Geht ohne Probleme, Im Windows Modus braucht man nicht mal nen Gehäuse Lüfter. Bei Spielen mache ich sie sicherheitshalber immer an.

Von daher sollte die ne MX locker kühlen, musst nur schauen, ob die auf deine Karte passt. Kostenpunkt: gut 20,-
 
  • #3
Hi,
falsches Forum...

Aber ich würde auch die Zalman Heatpipe nehmen dürfte locker reichen für deine Ge4 MX

Abaddon
 
  • #4
Hi,
der ist auch für eine GF 4, Ti 4200 freigegeben, wenn ausreichen Lüftung für das Gehäuse da ist.
Gesehen für 22 - 29 ?
mfg falko
 
Thema:

Neuer Grafikkartenlüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben