Neuer Grafikkartenlüfter

Dieses Thema Neuer Grafikkartenlüfter im Forum "Hardware" wurde erstellt von waarst, 9. Juli 2003.

Thema: Neuer Grafikkartenlüfter Kann mir jemand sagen, ob es leise Lüfter, möglichst passiv gekühlt, für meine Pixelview Geforce 4 MX 440 gibt? Im...

  1. Kann mir jemand sagen, ob es leise Lüfter, möglichst passiv gekühlt, für meine Pixelview Geforce 4 MX 440 gibt? Im Gegensatz zum Rest meines Rechners, in dem nur leise Teile verbaut sind, nervt meine Karte.
    Wer weiß, wo es die gibt und wie teuer usw.....
     
  2. Hab selber ne Zalman Heatpipe auf meiner GF4 Ti4200.
    Geht ohne Probleme, Im Windows Modus braucht man nicht mal nen Gehäuse Lüfter. Bei Spielen mache ich sie sicherheitshalber immer an.

    Von daher sollte die ne MX locker kühlen, musst nur schauen, ob die auf deine Karte passt. Kostenpunkt: gut 20,-
     
  3. Hi,
    falsches Forum...

    Aber ich würde auch die Zalman Heatpipe nehmen dürfte locker reichen für deine Ge4 MX

    Abaddon
     
  4. Hi,
    der ist auch für eine GF 4, Ti 4200 freigegeben, wenn ausreichen Lüftung für das Gehäuse da ist.
    Gesehen für 22 - 29 ?
    mfg falko
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Grafikkartenlüfter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015