neuer I-Browser: Chrome von Google

  • #21
Danke! :)

Gruss, Trispac
 
  • #22
Soeben hat sogar die Tagesschau die Gebrauchswarnung veröffentlicht ...
 
  • #23
Glaubst du im Ernst, das nutzt was? ::)

Ich auch,
haben will,
muss ich sehen,
Goggle? Find' ich gut.

Die Dummheit ist etwas Unerschütterliches; nichts vermag sie anzugreifen, ohne an ihr zu zerbrechen. Sie ist von der Natur des Granits, hart und widerstandsfähig. (Gustave Flaubert)


;) :coolsmiley:
 
  • #26
Jo - hab es nur als Ergänzung zum Post von Trispac eingegeben.........
 
  • #27
Wie Sven schrieb, handelt es sich um eine Beta. Und das stört mich an der Sache. Es wird vermarktet, als sei es eine ausgereifte Version. Und unzählige DAU's ziehen sich das jetzt drauf. :|
 
  • #28
Das is ja das tolle an Google. Die brauchen fast gar nicht mehr selbst vermarkten. Die Medienpräsenz kommt von ganz allein, wenn nur Google drauf steht.
Ich find das ganze Unternehmen langsam echt genauso beängstigend wie faszinierend.
Was regen sich die Leute denn noch über MS auf, wenn man deren Sammelleidenschaft mal mit Google vergleicht?

http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
 
  • #29
  • #30
ok, wer's braucht..... ;)
 
  • #32
Hallo!

Ich hab eher versehentlich eine eigene Chrome-Diskussion aufgemacht, weil ich das hier übersehen hatte und von pan_fee erst aufmerksam gemacht worden bin.

http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=148868.msg750090#msg750090

Weil die Anmerkungen dort ziemlich umfangreich sind, hänge ich sie mal nicht hier an. Wer Lust hat, kann ja mal hinschauen.

Grüße! D.
 
  • #33
Thema:

neuer I-Browser: Chrome von Google

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben