Neuer Key beim Booten

  • #1
H

hakan00

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kennt ihr ein programm, dass beim booten von xp nach einem neuem key beim hochfahren fragt?
 
  • #2
kennt ihr ein programm, dass beim booten von xp nach einem neuem key beim hochfahren fragt?

Meinst Du den WINXP Installations Key ??

Walter

???
 
  • #3
ja
 
  • #6
Walter schrieb:
Ganz verstehe ich Deine Frage nach einem Program nicht, habe Dir mal einen Link unten angegeben denn Microsoft hat etwas um einen Key anzupassen, wohlverstanden für gekaufte Lizenzen.



Walter

???

also wenn ich ein notebook jemand anderem gebe und ich sichergehen möchte dass damit kein unsinn gemacht wird was auf mich zurück verfolgt werden kann, möchte ich mit einem programm dieses verhindern. Der neue benutzer soll nach booten von windows seinen Key eingeben.. jetzt vll verstanden?!
 
  • #8
also wenn ich ein notebook jemand anderem gebe und ich sichergehen möchte dass damit kein unsinn gemacht wird was auf mich zurück verfolgt werden kann,

Wenn ich einen PC oder Notebook verkaufe dann stelle ich mit der dazu gehörigen Software den Auslieferungszustand her, also eine Neuinstallation, man muss das System dann nur aktivieren und nicht registrieren.

N.b. den Link den ich weiter oben von Microsoft gegeben habe der ändert den Key auch von der vorhandenen Legalen Version, was ich Dir nicht sagen kann wenn Dein Notebook nur eine Recovery CD hat ob das auch funktioniert.

Walter

;)
 
  • #9
schon klar wenn ich ein pc oder notebook verkaufe, dass ich dann alles formatiere, aber hier geht es z.b. um kunden oder etc. die die geräte testweise bekommen. ich besitze lizenzen, die anderen partner genauso daher kein problem..

und wenn ich das mit dem tool machen kann was du mir geschickt hast dann ist es doch super...
 
  • #10
schon klar wenn ich ein pc oder notebook verkaufe, dass ich dann alles formatiere, aber hier geht es z.b. um kunden oder etc. die die geräte testweise bekommen. ich besitze lizenzen, die anderen partner genauso daher kein problem..

Ein Problem wirst Du bekommen wenn die Key welche normalerweise auf die Geräte geklebt sind von Deinen Temporären Kunden aufgeschrieben werden und später von diesen verwendet werden, da war ja so ein Problem bei Media-Markt.

Walter

:(
 
  • #11
also probleme wird es nicht geben dass ich auf die geräte meine win xp drauf spiele.. die pc etc. werden immer ohne betriebssystem gekauft...

also kann ich das tool benutzen?
 
  • #12
also kann ich das tool benutzen?

Gemäss Aussage anderer User sollte es funktionieren, aber nur wenn es immer die gleiche WINXP Version ist, z.b. WINXP Home SP2.0 zu WINXP Home SP2.0, also nicht ein WINXP Home zu WINXP PRO.

N.b. selber habe ich das Tool noch nie gebraucht und was macht den der User der Dir Seinen Key auf Dein Gerät aktiviert und später dieses WINXP auf einen anderen PC kopiert.

Walter

;)
 
  • #13
recht herzlichen dank
 
Thema:

Neuer Key beim Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben