Neuer Kontakteordner

Dieses Thema Neuer Kontakteordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 5. März 2006.

Thema: Neuer Kontakteordner Hallo zusammen, für den beruflichen Bereich habe ich im Outlook 2003 zu Hause einen neuen Kontakteordner angelegt....

  1. Hallo zusammen,

    für den beruflichen Bereich habe ich im Outlook 2003 zu Hause einen neuen Kontakteordner angelegt. Wenn ich nun neue E-Mails schreibe, dann wird mir dieser im Dianlog Namen auswählen immer zuerst angezeigt, wenn ich in der neuen E-Mail auf->An' klicke.

    Da ich diese Adressen zu Hause jedoch nur selten benötige möchte ich gerne, dass meine privaten Kontakte dort als Vorauswahl stehen. Wo kann ich das einstellen?

    Vielen Dank für Hinweise.


    Gruß,

    Stefan
     
  2. Hi Stefan,

    Extras -> Adressbuch

    Im Menü des Adressbuches...
    Extras -> Optionen
     
  3. Hallo Peter,

    vielen Dank.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Kontakteordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015