Neuer Kontakteordner

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

für den beruflichen Bereich habe ich im Outlook 2003 zu Hause einen neuen Kontakteordner angelegt. Wenn ich nun neue E-Mails schreibe, dann wird mir dieser im Dianlog Namen auswählen immer zuerst angezeigt, wenn ich in der neuen E-Mail auf->An' klicke.

Da ich diese Adressen zu Hause jedoch nur selten benötige möchte ich gerne, dass meine privaten Kontakte dort als Vorauswahl stehen. Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank für Hinweise.


Gruß,

Stefan
 
  • #2
Hi Stefan,

Extras -> Adressbuch

Im Menü des Adressbuches...
Extras -> Optionen
 
  • #3
Hallo Peter,

vielen Dank.

Gruß,

Stefan
 
Thema:

Neuer Kontakteordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben