neuer Kühler ja oder nein?

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich auf länere Sicht einen neuen Kühler brauche. Ich bin gerade beim encodieren und habe mit meinem Boxedkühler von AMD eine Temeratur vom 45-47°. Mann bedenke auch das es Winter ist, Raumtemperatur ist 19-20°. Wenn ich weiter denke, wird es ja auch mal wieder wärmer. Wie sieht es dann mit den Temperaturen aus?
Im normalen Betrieb habe ich eine CPU Tempreatur von 38-39°.
Ihr dürft fleißig Vorschläge machen. :D Danke schon mal.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Also ich habe bei Last die gleichen Temperaturen, die sind bei AMD normal :)!
meine CPU: 2800+ (2083MHz) @ 3200+ (2200MHz)
 
  • #3
Meiner T-Bred B @ FSB400 2200Mhz kommt im moment unter Prime knapp über 50°C
Kommen aber demnächst 2 Revoltec 120er Lüfter rein die sorgen dann für ne bessere Gehäusebelüftung als meine jetzigen (-> 2 80er) Dann wollte es nochmal was kühler werden!)
Standart sind so 32-35°C

Also deine Temps sind noch völlig im Rahmen!
Aber schaden tut eine bessere Kühlung ja nie ;) :D ;D

Abaddon
 
  • #4
Deine Temperaturen sind nicht normal für einen Athlon, sondern kühler als normal. Da hast Du noch ausreichend Reserven für einen hoffentlich schönen und warmen Sommer...
 
Thema:

neuer Kühler ja oder nein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben