neuer Kühler ja oder nein?

Dieses Thema neuer Kühler ja oder nein? im Forum "Hardware" wurde erstellt von MR.B, 30. Jan. 2004.

Thema: neuer Kühler ja oder nein? Hi Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich auf länere Sicht einen neuen Kühler brauche. Ich bin gerade beim...

  1. Hi
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich auf länere Sicht einen neuen Kühler brauche. Ich bin gerade beim encodieren und habe mit meinem Boxedkühler von AMD eine Temeratur vom 45-47°. Mann bedenke auch das es Winter ist, Raumtemperatur ist 19-20°. Wenn ich weiter denke, wird es ja auch mal wieder wärmer. Wie sieht es dann mit den Temperaturen aus?
    Im normalen Betrieb habe ich eine CPU Tempreatur von 38-39°.
    Ihr dürft fleißig Vorschläge machen. :D Danke schon mal.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Also ich habe bei Last die gleichen Temperaturen, die sind bei AMD normal :)!
    meine CPU: 2800+ (2083MHz) @ 3200+ (2200MHz)
     
  3. Meiner T-Bred B @ FSB400 2200Mhz kommt im moment unter Prime knapp über 50°C
    Kommen aber demnächst 2 Revoltec 120er Lüfter rein die sorgen dann für ne bessere Gehäusebelüftung als meine jetzigen (-> 2 80er) Dann wollte es nochmal was kühler werden!)
    Standart sind so 32-35°C

    Also deine Temps sind noch völlig im Rahmen!
    Aber schaden tut eine bessere Kühlung ja nie ;) :D ;D

    Abaddon
     
  4. Deine Temperaturen sind nicht normal für einen Athlon, sondern kühler als normal. Da hast Du noch ausreichend Reserven für einen hoffentlich schönen und warmen Sommer...
     
Die Seite wird geladen...

neuer Kühler ja oder nein? - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer Prozessor, Motherboard,RAM und Kühler Windows XP Forum 3. Feb. 2008
Neuer Kühler für 6600gt AGP Windows XP Forum 22. Aug. 2006
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016