Neuer MediaMarkt PC, Acer Aspire 3800 - gutes Angebot?

  • #1
L

lunatic54

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mir einen neuen PC kaufen. Haltet ihr das aktuelle Angebot vom Media Markt für gut?

http://www.mediamarkt.de/computer/acer_aspire_m3800.php


Freue mich auf euer Feedback!

lunatic54
 
  • #2
Moin

Hast du schon mal drüber nachgedacht dir selbst einen PC zusammen zu bauen??

Für das Geld kannst du dir schon einen richtig geilen rechner selbst zusammen bauen der von der Preis/Leistung dann besser sein wird wie der Acer.
 
  • #3
Wo kann man das am Besten machen? Wo ich sonst immer geschaut habe, sahen die zusammen gestellten Teile irgendwie nicht so toll aus... und außerdem: Was weiß ich, was z.B. ein tolles Motherboard ist? :) Aber wo kann ich sowas nachschauen?
 
  • #4
Ein tolles Mainboard braucht folgendes: Neben dem passendem Chipsatz qualitativ hochwertige elektronische Bauteile und die passende Ausstattung.
http://www.mbreview.com/motherboard-review-database.html
Gigabyte-Bretter sind ganz gut:
http://www.gigabyte.de/FileList/WebPage/mb_080924_ud3/data/tech_080924_ud3_overview.htm

Welchen Sockel bzw. Prozessor man braucht kann man hier entscheiden:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/

Ram kauft man nach mhz, timing + volt sind ebenfalls noch entscheident;
Grafik nach Balkengröße (games), Geldbeutel und/oder gebotener Anschlüsse.
 
Thema:

Neuer MediaMarkt PC, Acer Aspire 3800 - gutes Angebot?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben