neuer Multimedia PC!

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich brauch einen neuen Multimedia PC... Ich werde darauf mit Büroprogrammen arbeiten (Word, Excel...), ich muss Homepages programmieren, ich werde Bildbearbeitung machen, ich benutze ihn als digitalen Recorder (DVD's brennen, rippen, konvertieren usw...) und ich will genügendst leistung für modernste Grafisch sehr aufwendige Spiele! Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich brauch übrigens auch nen neuen LCD-Bildschirm, unter 19 geht da auf keinen Fall was. Und es sollte aufjedenfall auch Vista drauf laufen und zwar mit allem grafischen Schnick Schnack und mit optimaler Performance.
Das ganze System sollte so um die 1500? liegen.

ich würde mich sehr über nen Vorschlage eurer Seite freuen.


ciao bandchef
 
Thema:

neuer Multimedia PC!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben