neuer NVIDIA 71.84 klappt nicht...

Dieses Thema neuer NVIDIA 71.84 klappt nicht... im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Dunz, 12. März 2005.

Thema: neuer NVIDIA 71.84 klappt nicht... Hoi, hab mir gerade den neuen nvidia treiber drauf gemacht. bekomm aber kein ordentliches bild? Mit dem alten is...

  1. Hoi,
    hab mir gerade den neuen nvidia treiber drauf gemacht. bekomm aber kein ordentliches bild? Mit dem alten is alles wieder ganz normal!

    Weiss einer was da geht???

    MFG
    dunZ
     
  2. Hi Ho ,
    ich habe auch gerade den Nvidia 71.84 xp int. Treiber installiert - hat alles bestens geklappt .Ich habe ihn allerdings nur überschrieben auf die 66.er Version. Jetzt werde ich mal->n paar Benchmarks testen ....
     
  3. Jos
    Jos
    Hi, 8)
    habt Ihr die alte Treiber entfernt?
    bei der Hilfe datei von NVIDIA  71.84 wird ausdrücklich geschrieben das die alten treiber entfernt werden sollen!
    War nur eine Idee ? :)

    Gruss Jos
     
  4. ne das wars nicht...
    ich deinstalliere den treiber immer vorher...^^
    hab mal rumm gebastelt...der fehler ist aber immer noch da...alles ist total verzerrt...
    hab h´jetzt wieder 67.77 (67.71?) drauf...grml

    MFG
    dunZ
     
  5. keiner ne ahnung...
    der treiber läuft gut auf source hab ich gemerkt...würde den gerne draufmachen...
     
Die Seite wird geladen...

neuer NVIDIA 71.84 klappt nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
nvidia geforce 5500+neuer tft Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2003
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016