Neuer OnlineTV-Recorder

  • #1
5

50games

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi WT-User,

es gibt wieder einen neuen TV-Recorder (Gerade erst neuereöffnung!). Hab mich mal schlau gemacht, die Sache sieht so aus:

Die lassen das für andere bei Onlinetvrecorder aufnehmen, da der Server von OTR ja meistens am Ende ist. In->ner Liste findet man dann die Links. Natürlich Direktlinks, das warten der halben Stunde übernehmen die dann. Dann einfach mit dem ORT-Decoder decodieren und mit deren auf der Site freigestellten Zugangsdaten dort loggen. Eigentlich ganz einfach.

Der Link: http://www.freetvrecorder.de.tl

Achja, irgendwo hab ich da noch gelesen, das die für ihr Forum Moderatoren suchen, oder so.


gruß 50games
 
Thema:

Neuer OnlineTV-Recorder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben