Neuer OnlineTV-Recorder

Dieses Thema Neuer OnlineTV-Recorder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 50games, 8. Nov. 2006.

Thema: Neuer OnlineTV-Recorder Hi WT-User, es gibt wieder einen neuen TV-Recorder (Gerade erst neuereöffnung!). Hab mich mal schlau gemacht, die...

  1. Hi WT-User,

    es gibt wieder einen neuen TV-Recorder (Gerade erst neuereöffnung!). Hab mich mal schlau gemacht, die Sache sieht so aus:

    Die lassen das für andere bei Onlinetvrecorder aufnehmen, da der Server von OTR ja meistens am Ende ist. In->ner Liste findet man dann die Links. Natürlich Direktlinks, das warten der halben Stunde übernehmen die dann. Dann einfach mit dem ORT-Decoder decodieren und mit deren auf der Site freigestellten Zugangsdaten dort loggen. Eigentlich ganz einfach.

    Der Link: http://www.freetvrecorder.de.tl

    Achja, irgendwo hab ich da noch gelesen, das die für ihr Forum Moderatoren suchen, oder so.


    gruß 50games
     
Die Seite wird geladen...

Neuer OnlineTV-Recorder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015