Neuer Ordner auf dem Desktop

  • #1
F

flipper11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem nachdem ich von XP auf Win 7 umgestiegen bin. Und zwar geht es darum, dass wenn ich auf dem Desktop einen neuen Ordner erstelle und diesen dann öffne, sich dieser dann wie folgt öffnet:

NeuerOrdner1.jpg
NeuerOrdner2.jpg


Soll heißen, dass sich beim Öffnen dieses Ordners der Windows-Explorer öffnet und nicht wie in XP in einem eigenen Fenster öffnet.
Hoffe, es kann jemand helfen. Danke.

LG
Tina
 
  • #3
danke, aber das ist genau das was ich bisher habe und nicht möchte. (Siehe Bild 2).
 
  • #4
Ich verstehe nicht was Du meinst. Wie sollte man denn sonst auf den Inhalt des Ordners zugreifen, wenn nicht über das Explorerfenster?
 
  • #5
Hallo,
in Win XP sieht das so aus:

ScreenNeuerOrdner2.jpg


und in Win 7 sieht das so aus:

NeuerOrdner2.jpg


Und ich hätte das gerne so wie es in Win XP aussieht. Oder geht das nicht?
 
  • #6
Nöö, das geht nicht ... Du kannst aber gerne selber alle Optionen die der Explorer für die Ansicht bietet selber austesten. Vielleicht kommst Du so zu einer Dir genehmen Ansicht ...
 
Thema:

Neuer Ordner auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben