Neuer Ordner auf dem Desktop

Dieses Thema Neuer Ordner auf dem Desktop im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von flipper11, 17. Okt. 2015.

Thema: Neuer Ordner auf dem Desktop Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem nachdem ich von XP auf Win 7 umgestiegen bin. Und zwar geht es darum,...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem nachdem ich von XP auf Win 7 umgestiegen bin. Und zwar geht es darum, dass wenn ich auf dem Desktop einen neuen Ordner erstelle und diesen dann öffne, sich dieser dann wie folgt öffnet:

    [​IMG] [​IMG]

    Soll heißen, dass sich beim Öffnen dieses Ordners der Windows-Explorer öffnet und nicht wie in XP in einem eigenen Fenster öffnet.
    Hoffe, es kann jemand helfen. Danke.

    LG
    Tina
     
  2. danke, aber das ist genau das was ich bisher habe und nicht möchte. (Siehe Bild 2).
     
  3. Ich verstehe nicht was Du meinst. Wie sollte man denn sonst auf den Inhalt des Ordners zugreifen, wenn nicht über das Explorerfenster?
     
  4. Hallo,
    in Win XP sieht das so aus:

    [​IMG]

    und in Win 7 sieht das so aus:

    [​IMG]

    Und ich hätte das gerne so wie es in Win XP aussieht. Oder geht das nicht?
     
  5. hp
    hp
    Nöö, das geht nicht ... Du kannst aber gerne selber alle Optionen die der Explorer für die Ansicht bietet selber austesten. Vielleicht kommst Du so zu einer Dir genehmen Ansicht ...
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Neuer Ordner lässt sich nicht löschen Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
"Neuer Ordner" geht nicht [GELÖST] Windows 7 Forum 28. Juli 2009
Button "Neuer Ordner" in der Organisiationsleiste im WinExplorer, so wie in WIN7 Windows Vista Forum 5. Feb. 2011
Neuer Ordner in OE E-Mail-Programme 21. Nov. 2008