Neuer Ordner in OE

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ich kann bei Outlook Express beliebig neue Ordner erzeugen.
Aber wie kann ich den neu erzeugten Ordner hier:

oe001.jpg


sichtbar machen? Geht irgendwie?
Ich würde mich über Hinweise freuen.

Jürgen
 
  • #2
kontext > zur outlookleiste hinzufügen. ;)
 
  • #3
Das wäre recht einfach.
Aber entweder klicke ich die falsche Stelle mit Rechts an, oder es ist nicht richtig.
Hab mal einen Ordner Kopp- Verlag erzeugt:

oe002.jpg


- da passiert garnichts, wenn ich den anklicke.
Was mache ich also falsch?

Jürgen
 
  • #4
Boah - ich habs!
In die Outlook- Leiste natürlich.
Danke, W.E!

Jürgen
 
  • #5
und ich fummel hier rum, an einem programm, was ich als unprogramm bezeichne und niemals benutze, um dir bilderchen zu posten......

aber schön, dass du's gefunden hast, Jürgen.... ;)

nachtrag, weil eben noch probiert:
geht auch mit rechtsklick in die ordnerleiste > neue verknüpfung in der ordnerleiste (der ordner muss natürlich vorher als unterordner von lokale ordner erstellt worden sein).
und mit rechts auf den neu erstellten ordner war mein ursprünglicher vorschlag....
 
  • #6
ja - und es war so einfach.
Unprogramm? Ich benutze es gern, seit Jahren und auf recht vielen PCs.
Brauch kein anderes.
Ist einfach, keine Systemlast, versteht jeder - und da ich (und alle von mir betreuten PCs) so und so weder Mailanhänge noch html- formatierte Mails sende oder empfange, auch sicher.
Naja, ist meine Meinung. Andere haben eine andere!
Nochmals vielen Dank für den erfolgreichen Schubs - und GN8.

Jürgen
 
  • #7
Hi

Oder noch einfacher:

Den Odner einfach per Drag&Drop auf die Outlookleiste ziehen.

Mfg Micha
 
  • #8
is ja kein kunststück - mit gewalt..... ;D
 
Thema:

Neuer Ordner in OE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben