Neuer Ordner umbenennen

Dieses Thema Neuer Ordner umbenennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gorilla, 12. Jan. 2007.

Thema: Neuer Ordner umbenennen Hallo ihr, ich habe seit dem ich Win XP pro neu installiert habe ein seltsames Problem, das mich total nervt. Wenn...

  1. Hallo ihr,

    ich habe seit dem ich Win XP pro neu installiert habe ein seltsames Problem, das mich total nervt.
    Wenn ich über rechtsklick einen neuen Ordner erstelle und ihn gleich umbenennen will erscheint folgende Fehlermeldung:

    <<Umbenennen,Verschieben oder löschen von neuer Ordner kann möglicher Weise dazu führen, dass einige Programme nich korrekt ausgeführt werden. Sind sie sicher das sie den Vorgang ausführen möchten JA/NEIN >>

    Wenn der neue Ordner einmal umbenannt worden ist geht es ohne Fehlermeldung dem Ordner einen neuen Namen zu geben. Das passiert alles auch nur auf dem Desktop, woanders geht es ohne Probleme.

    Was kann das sein? Helft mir bitte, denn es nervt total !

    Dank euch schonmal :1
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Neuer Ordner lässt sich nicht löschen Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
"Neuer Ordner" geht nicht [GELÖST] Windows 7 Forum 28. Juli 2009
Button "Neuer Ordner" in der Organisiationsleiste im WinExplorer, so wie in WIN7 Windows Vista Forum 5. Feb. 2011