Neuer Ordner umbenennen

  • #1
G

gorilla

Guest
Hallo ihr,

ich habe seit dem ich Win XP pro neu installiert habe ein seltsames Problem, das mich total nervt.
Wenn ich über rechtsklick einen neuen Ordner erstelle und ihn gleich umbenennen will erscheint folgende Fehlermeldung:

<<Umbenennen,Verschieben oder löschen von neuer Ordner kann möglicher Weise dazu führen, dass einige Programme nich korrekt ausgeführt werden. Sind sie sicher das sie den Vorgang ausführen möchten JA/NEIN >>

Wenn der neue Ordner einmal umbenannt worden ist geht es ohne Fehlermeldung dem Ordner einen neuen Namen zu geben. Das passiert alles auch nur auf dem Desktop, woanders geht es ohne Probleme.

Was kann das sein? Helft mir bitte, denn es nervt total !

Dank euch schonmal :1
 
Thema:

Neuer Ordner umbenennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben