Neuer Pc - Bluescreen

  • #1
S

SIR_RID

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammengestellt um endlich mal wieder einen PC mein eigen zu nennen und um ein wenig zu spielen.
Hier mal ein kurzer Überblick über meinen PC:

CPU: AMD X6 3,2 GHz
RAM: 4 GB Ripjaws
Mainboard: MSI 870A-G54
Grafikkarte: Gigabyte GTX 470 SOC
Festplatte: Samsung Spinpoint 1t
Netzteil: Antec True Power 650 WATT
Laufwerk: Samsung Blue Ray Disc Player

Nun lief der Rechner auch sehr bequem für eine Woche bis ich heute ein Spiel (Call for Juarez Bound in Blood) installierte. Dieses stürzte dann wärend des ersten Levels mit einem Bluescreen ab.
Seitdem hatte ich 3 weiter Bluescreens. Einen nach dem Öffnungs-video von Anno 1404, einen beim internet browsen mit firefox und einem beim spielen von Star Wars Force unleashed (welches bis dahin problem los lief)!
Es wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen würdet was ich machen kann um fortan ohne den bluescreen weiterzuleben :)
MfG,
me
Hier mal mein jüngster Bluescreen Bericht: Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF80002E867A0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121210-18798-01.dmp
C:\Users\SAM\AppData\Local\Temp\WER-34195-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
  • #2
Natürlich wurden alle aktuellen Treiber installiert und rechecked!
 
  • #3
Was steht den auf dem Bluescreen genau?


Gruß Rossy
 
  • #4
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das unter win 7 einsehen kann
 
  • #5
Nun das kannst du nur sehen wenn der Bluescreen kommt. Am besten du deaktivierst mal den Automatischen Neustart.


Gruß Rossy
 
Thema:

Neuer Pc - Bluescreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben