Neuer PC braucht viel zu lange zum booten

  • #1
W

Werwolf59

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gestern kaufte ich mir bei Saturn einen neuen Rechner mit Windows 7 Home Premium 64 bit. Hier mal ein Link: PROF. I72000/8210DE I7-2600/8GB/2TB - - Saturn - Soo! Muss Technik

Nun mein problem. Der Rechner dauert viel zu lange bis erst mal Windows startet. Der Begrüßungsbildschirm ist ca. 4 Minuten da, bevor Windows erst mal startet. Das ist schon ungewöhnlich. Weiß jemand eventuell an was das liegen könnte? Für eine Antwort bedanke ich mich jetzt schon mal

Gruß Werner
 
Thema:

Neuer PC braucht viel zu lange zum booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben