Neuer PC fährt nicht mehr hoch

  • #21
Hallo,
habe leider keine Wärmeleitpaste. Haben wir jetzt alle Möglichkeiten ausgeschlossen ?

Wenn ja, werde ich das Gerät einschicken und dann kann der Verkäufer das mal testen
 
  • #22
Hast Du schon alles getestet und auch mal den Rechner komplett vom Strom (inkl. Akku) genommen?
 
  • #23
Ja, habe ich
 
  • #24
Dann kannst Du nur noch anfangen Komponenten nach und nach zu tauschen, um den Übeltäter zu finden ( Ideal ist ein zweiter PC zu Hause, wie es halt so üblich ist :)) Da Dein Rechner aber noch recht neu ist...

Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte :'(

Gruß
 
  • #25
Hallo,


danke für die Hilfe. Da ich alle Komponenten die ich tauschen konnte und auch getauscht habe, kein Ergebnis gebracht haben, schicke ich ihn zum Verkäufer. Ich kann leider weder CPU noch Mainboard testen, da ich nicht ständig zwei Geräte stehen habe. Da hat ein Händler wohl bessere Karten als ich.
 
  • #26
mmh, das wird aber nicht billig wenn er vorher lief.... is ja kein Garantiefall...oder wie sehe ich das?
 
  • #27
Keine Ahnung, könnte ja auch nur eine KLeinigkeit sein, die ich eben nicht selbst beheben kann. Lötstellte im Eimer oder ähnliches
 
Thema:

Neuer PC fährt nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben