Neuer PC für ca 600 ?uronen

Dieses Thema Neuer PC für ca 600 ?uronen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Zockratez, 21. Aug. 2005.

Thema: Neuer PC für ca 600 ?uronen Könntet ihr mir bitte helfen ich kenn mich mit PC Teilen nicht so gut aus und jetzt will ich für ca 600? einen neuen...

  1. Könntet ihr mir bitte helfen ich kenn mich mit PC Teilen nicht so gut aus und jetzt will ich für ca 600? einen neuen zusammenbauen lassen aber ich weiß nicht welche Teile. Das MB sollte AGP haben und wenn möglich auf dem Sockel 939 Basieren.

    Thx schon mal im Vorraus

    MfG Zockratez
     
  2. Bitte schreib doch auch noch, wofür du den PC verwenden willst!
    Das ist schon sehr wichtig.
     
  3. Zum Zocken
     
  4. Ein paar weitere Details wären auch sehr löblich, z.B.: Wie viel Platz auf der Platte brauchst du? Willst du alte Komponenten weiterhin verwenden?
     
  5. Wie ich schon sagte kenn ich mich mit PC Teilen nicht so gut aus aber ich denk so 200Gb und nen DVD-Brenner

    noch was bei den 600 Euros da muss ne Windows lizens dabei sein!!

    hab keine alten Komponenten außer ein Netzteil das leider nur ATX 1.0 ist
     
  6. Für 600? das alles?

    OS: WinXP Home 80 Euro
    Gehäuse: Casetek CK-1016 30 Euro
    Netzteil: LC-Power 550 Watt 25 Euro
    Festplatte: Samsung SP2004C 200GB SATA 2 7200U/Min 85 Euro
    CPU: AMD Athlon 64 3000+ Venice 130 Euro
    Board: Elitegroup ECS-KN1 100 Euro
    Grafik:Sapphire Hybrid Radeon X700 Pro 110 Euro
    DVD Brenner: NEC ND-3540A 40 Euro

    Erwarte aber nicht, dass du mit dem PC dann alle Spiele auf höchstens Details ruckelfrei spielen kannst... Mit 600 Euro kommt man eben nicht so weit.
     
  7. Für den Preis inkl. Windowslizenz, wirste kaum etwas Brauchbares zum Spielen bekommen.
    Warum eigentlich obige Einschränkungen, wenn Du eh alles neu haben willst?

    Eddie
     
  8. Wie wäre es mit 800? kriegt man hierfür was Spieletaugliches??
     
  9. Dafür könntest du die Grafikkarte auf eine 6600 GT (kostet so 140 Euro) aufstocken. Damit lässt es sich schon ganz gut zocken. Eventuell könntest du auch schon eine 6800 GT nehmen. Damit gehts dann gut! ;)

    Ob dann aber das Netzteil reicht, garantiere ich nicht!
     
  10. Welches Netzteil reicht da
    Und ist eine 6800GT in verbindung mit einem Prozessor der nur 3 Ghz nicht ein bisschen seltsam
     
Die Seite wird geladen...

Neuer PC für ca 600 ?uronen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015
neuer PC für HD Video Bearbeitung Windows XP Forum 14. Nov. 2011
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
Tools wie everest für neuere PCs? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Neuer Lüfter für Grafikkarte Windows XP Forum 1. Apr. 2007