Neuer PC -> Treiber für Festplatte installieren klappt nicht

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen neuen PC erworben und will nun den Treiber der Festplatte (S-ata ) installieren. Die Diskette habe ich erstellt und nach dem Booten über die Windows Xp sollte ich ja an geeigneter Stelle F6 drücken. Mein PC reagiert aber leider auf diesen Befehl nicht, obwohl das Keyboard in Ordnung ist. Wie kann ich die Treiber noch anderes installieren ?
Auf die weiteren Befehle, wie F2 reagiert er aber. Bitte um Info. Vielen Dank

Frank
 
  • #2
Der reagiert schon, nur nicht gleich.

Es werden erst alle anderen Treiber geladen und dann kommt die Aufforderung die Diskette einzulegen.

Der Treiber ist übrigens nicht für die Festplatte sondern für den Controller.

Welcher Controller ist es denn?
 
  • #3
Hallo,

danke für den Tip. Ich hab`s hinbekommen. Es kam dann irgendwann mal die Abfrage mit dem Z und dann war alles gut. Gibt es sonst noch Dinge, die ich bei den Einstellungen im Board zur Festplatte beachten muss ?
 
Thema:

Neuer PC -> Treiber für Festplatte installieren klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben