Neuer PC -> Treiber für Festplatte installieren klappt nicht

Dieses Thema Neuer PC -> Treiber für Festplatte installieren klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 16. Dez. 2004.

Thema: Neuer PC -> Treiber für Festplatte installieren klappt nicht Hallo, ich habe einen neuen PC erworben und will nun den Treiber der Festplatte (S-ata ) installieren. Die Diskette...

  1. Hallo,

    ich habe einen neuen PC erworben und will nun den Treiber der Festplatte (S-ata ) installieren. Die Diskette habe ich erstellt und nach dem Booten über die Windows Xp sollte ich ja an geeigneter Stelle F6 drücken. Mein PC reagiert aber leider auf diesen Befehl nicht, obwohl das Keyboard in Ordnung ist. Wie kann ich die Treiber noch anderes installieren ?
    Auf die weiteren Befehle, wie F2 reagiert er aber. Bitte um Info. Vielen Dank

    Frank
     
  2. Der reagiert schon, nur nicht gleich.

    Es werden erst alle anderen Treiber geladen und dann kommt die Aufforderung die Diskette einzulegen.

    Der Treiber ist übrigens nicht für die Festplatte sondern für den Controller.

    Welcher Controller ist es denn?
     
  3. Hallo,

    danke für den Tip. Ich hab`s hinbekommen. Es kam dann irgendwann mal die Abfrage mit dem Z und dann war alles gut. Gibt es sonst noch Dinge, die ich bei den Einstellungen im Board zur Festplatte beachten muss ?
     
Die Seite wird geladen...

Neuer PC -> Treiber für Festplatte installieren klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Neuer ATI Catalyst Treiber Windows XP Forum 25. März 2010
schon wieder ein neuer Treiber: Realtek HD Audio Codecs R2.45 - Audio-Treiber Windows XP Forum 23. März 2010
USB Treiber lassen sich nicht erneuern Windows XP Forum 18. Juli 2009
Neuer Grafikkarten Treiber -> keine filme mehr Windows XP Forum 12. Aug. 2006