Neuer PC und ein paar Fragen

Dieses Thema Neuer PC und ein paar Fragen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Lothi, 5. Sep. 2008.

Thema: Neuer PC und ein paar Fragen Moin moin, ich habe mir gestern bei Ebay einen PC ersteigert. Folgende Konfiguration: Prozessor: - AMD A64 X2...

  1. Moin moin,

    ich habe mir gestern bei Ebay einen PC ersteigert.

    Folgende Konfiguration:

    Prozessor: - AMD A64 X2 5600+ AM2 (2x2,9Ghz)
    Unsere CPU's arbeiten alle mit Orginaltaktung. Sie sind bei uns nicht Übertaktet!
    Mainboard: - passendes Qualitäts-Markenboard - SoAM2
    Gehäuse: - ATX Gehäuse LC-Power 645B
    Netzteil: - ATX 460Watt Netzteil (silent)
    Festplatte: - 250GB SATA-II 7200rpm Markenfestplatte
    Laufwerk: - 20x DVD DL RAM RW Multi-Markenbrenner
    RAM: - 4GB DDR2 RAM Markenspeicher
    Grafik: - nVidia GeForce 8600GT 1024MB PCI-Express 3D-Gaming
    Sound: - 5.1 Sound integriert (Frontsound optional)
    USB: - USB 2.0 2x Front und 4x Hinten
    Netzwerkkarte: - 10/100 MBit LAN on Board

    Dazu habe ich ein paar Fragen.

    Handelt es sich um einen 32 oder 64 Bit Rechner AMD A64 X2 5600+ AM2 (2x2,9Ghz)
    Ich Frage wegen der A64 bei der Prozessor Beschreibung.

    Ich möchte gerne WINXP Home weiter haben und da der Rechner ohne BS ist
    bin ich auf der Suche nach einem möglichst preiswerten System.

    Es gibt da viele Angebote von OEM Versionen anderer Hersteller und diese
    sagen das man Ihre Version auf allen Rechnern installieren kann. ??

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Es handelt sich um einen Rechner mit einer 64bit-CPU, darauf kannst Du ein 32 oder 64bit-Betriebssystem installieren.
     
  3. Hallo Mr. Orange,

    genau das habe ich Wissen wollen.

    Ich Danke Dir
    Lothi

    Hallo el gasterosteo.

    Ich denke wir sind ein Board in dem Deutsch geschrieben wird.
    Mit ein wenig Aufwand (ein simpler Browser und eine Suchmaschine) reichen aus um einen Translator zu finden der
    english ins Deutsche übersetzt.

    Meine Gewohnheiten mit den Dingen des Lebens umzugehen werde ich mit 67 Jahren wohl nicht mehr ändern.
    Lebenshilfe ist nicht der Sinn dieses Forums.

    Trotzdem vielen Dank für die beiden Links.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Neuer PC und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015