Neuer PC und Fragen!

Dieses Thema Neuer PC und Fragen! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von petraskater, 30. Aug. 2011.

Thema: Neuer PC und Fragen! Nach 6 Jahren bekomme ich endlich einen aktuellen PC, ich habe aber die aktuelle Entwicklung verpaßt, ich habe noch...

  1. Nach 6 Jahren bekomme ich endlich einen aktuellen PC, ich habe aber die aktuelle Entwicklung verpaßt, ich habe noch einen P4 3GHZ...also was kommt da auf mich zu? Ich lasse den PC in einem Fachgeschäft zusammenstellen und weiß noch nicht genau wie er sein wird, ich sagte nur was ich mir vorstelle, schnell und leise ;D

    Ich liebe WinXP und habe Win 7 bei Freunden gesehen und kann mich nicht so recht damit anfreunden, kann man auf einen neuen PC XP installieren? Oder verträgt sich das mit der Hardware nicht? Muß ich deswegen 7 nehmen?

    Ich habe noch 2 SATA Festplatten und eine IDE, nun habe ich null Ahnung ob das noch kompatibel ist oder soll ich die Daten auf neue Platte(n) überspielen lassen?
     
  2. nun kommt ganz darauf an was mann unter schnel versteht, und für welche aufgaben dies benötigt wird.

    also für klein bischen büro kramm und internet würden ausgaben für einen neuen rechner in höhe von 220€ ausreichen sein.

    falls ineresse besteht kannst du dich bei arlt.com umschauen, gibt es in fast jedem gröseren stadt.
    weiter unten auf der seite kanst du schauen, ob es in deiner nähe etwas gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Neuer PC und Fragen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein neuer PC soll her - Zusammenstellungsfragen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2010
Neuer PC und ein paar Fragen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Sep. 2008
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016