Neuer PC: Welche Treiber/Programme sollte man installieren?

Dieses Thema Neuer PC: Welche Treiber/Programme sollte man installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ganymed, 26. Feb. 2005.

Thema: Neuer PC: Welche Treiber/Programme sollte man installieren? Hallo, ich habe endlich meinen neuen PC zum Laufen gebracht und durfte dank neuem Mainboard gleich noch Windows...

  1. Hallo,

    ich habe endlich meinen neuen PC zum Laufen gebracht und durfte dank neuem Mainboard gleich noch Windows (XP) neu installieren.

    Jetzt frage ich mich: Was sollte man an Treibern/Programmen/Tweaks bei einem neuen PC installieren? Braucht man wirklich Treiber für alles (z. B. Mainboard), wo eigentlich alles auch so funktioniert? WinXP Antispy habe ich schon ausgeführt, die Updates von Microsoft kommen als nächstes, und dann..?
     
  2. AntiSpy ist so ziemlich das letzte, was man braucht ;) (Auch wenn der allgemeine Volksglaube was anderes behauptet...)
    Aber ja, Mainboard-Treiber und GraKa Treiber sind das A&O einer jeden Neuinstallation.
    Dann halt noch aktueller Treiber für jedes Gerät, für das ein aktuellerer Treiber verfügbar ist.
     
  3. Finger weg von Tweaking-Tools ;)

    Full ACK
     
  4. Zu XP-AntiSpy: http://www.derfisch.de/Warum-ich-XP-Antispy-nicht-mag.html
     
Die Seite wird geladen...

Neuer PC: Welche Treiber/Programme sollte man installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC - welche Komponenten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Dez. 2005
Neuer PC, welchen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Apr. 2005
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016