Neuer PC: Welche Treiber/Programme sollte man installieren?

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe endlich meinen neuen PC zum Laufen gebracht und durfte dank neuem Mainboard gleich noch Windows (XP) neu installieren.

Jetzt frage ich mich: Was sollte man an Treibern/Programmen/Tweaks bei einem neuen PC installieren? Braucht man wirklich Treiber für alles (z. B. Mainboard), wo eigentlich alles auch so funktioniert? WinXP Antispy habe ich schon ausgeführt, die Updates von Microsoft kommen als nächstes, und dann..?
 
  • #2
AntiSpy ist so ziemlich das letzte, was man braucht ;) (Auch wenn der allgemeine Volksglaube was anderes behauptet...)
Aber ja, Mainboard-Treiber und GraKa Treiber sind das A&O einer jeden Neuinstallation.
Dann halt noch aktueller Treiber für jedes Gerät, für das ein aktuellerer Treiber verfügbar ist.
 
  • #3
Finger weg von Tweaking-Tools ;)

PCDFlocke schrieb:
AntiSpy ist so ziemlich das letzte, was man braucht ;) (Auch wenn der allgemeine Volksglaube was anderes behauptet...)
Aber ja, Mainboard-Treiber und GraKa Treiber sind das A&O einer jeden Neuinstallation.
Dann halt noch aktueller Treiber für jedes Gerät, für das ein aktuellerer Treiber verfügbar ist.

Full ACK
 
Thema:

Neuer PC: Welche Treiber/Programme sollte man installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben