Neuer PC zum zocken

Dieses Thema Neuer PC zum zocken im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von toby, 19. Okt. 2006.

Thema: Neuer PC zum zocken Hey alle, ich wollte mir einen PC zusammenstellen mit dem ich gut die nächsten 2 jahre zocken kann,soll schon ein...

  1. Hey alle,
    ich wollte mir einen PC zusammenstellen mit dem ich gut die nächsten 2 jahre zocken kann,soll schon ein Dual Core sin mit 1-2gb ram , 250gb festplatte un dvd laufwerk. was fürne grafikkarte soll ich mir kaufen? gothic 3 un oblivion sollen auf jeden fall ruckelfrei zu spielen sein. Preis ungefähr zw. 600-800? ist das möglich? kenn mich nicht sehr gut aus :|
    Vielen dank im Vorraus
    mfg Toby
     
  2. Der Renner bei den Grafikkarten ist derzeit die 7900GTO von MSI.

    800,- ? wirst Du für eine vernünftige Spielemaschine mindestens hinblättern dürfen.
     
  3. vielen dank für die antwort
    kann mir denn jemand oder vielleicht du ::) iwie ne empfehlung zusammenstellen was ich mir holen sollte was vernünftig ist (Preis/Leistung) ich kenn mich garnicht aus :/
     
  4. Ich würde mir als Spielmaschine eher ein AMD System kaufen, das war bisher immer etwas billiger als Intel....
    und bei hohen Auflösungen geht der aktuelle Intel Vorsprung auch fast flöten...dann lieber an der CPU, RAM und Board sparen und ne bessere GraKa.
     
  5. Was haltet ihr denn von dem System: [​IMG]
    DVD Laufwerk und CD BRenner,sowie Netzwerkkarte hab ich noch hier zuhause...wie findet ihr das System?
     
  6. Bis auf die Grafikkarte und die Speichermarke OK.
     
  7. Die Wahl einer Grafikkarten wird immer besser von ner x800GTO zu ner 7100GS ;D

    Mit diesen Grafikkarten langweilt sich Deine CPU die ganze Zeit und für nen aktuellen Spielerechner sind die nicht geeignet.

    Zum Speicher, der Hersteller verwendet die Infineon-Chips die Infineon selbst nicht mehr verwendet ;).
    Kauf Dir nen ordentlichen Markenspeicher der am besten von vom Boardhersteller freigegeben ist.
     
  8. Vergessen in dem tollen ebay-Angebot handelt es sich um einen Pentium D, also nicht mal Core Duo geschweige den Core 2 Duo.
     
  9. sehe ich auch so wie MrOrange.

    Speicherkompatibilität MSI siehe hier http://www.msi.com.tw/html/products/mainboard/testreport_pdf/7238/memory.pdf
     
Die Seite wird geladen...

Neuer PC zum zocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015