Neuer PC

Dieses Thema Neuer PC im Forum "Hardware" wurde erstellt von winniusigi, 6. Juli 2003.

Thema: Neuer PC Hallo an alle,ichhabe ein Prob.mit meinem PC (selbst zusammengebaut) Wenn ich z.B.eine Musik-CD in einem der...

  1. Hallo an alle,ichhabe ein Prob.mit meinem PC (selbst zusammengebaut)
    Wenn ich z.B.eine Musik-CD in einem der Laufwerke habe wird nach einigen Minuten alles langsam (Musik eiert Maus läuft nicht richtig usw)
    Wer hat einen Tip?Wie komme ich ins Bios?Schon mehrere Varianten Probiert.Lüfter laufen auch gut.


    AMD Athlon 2600 plus.ASRock K7S8X,2 PC2700 -333 Speicher,Maxtor -hdd 120 GB 7200,DVD und Brenner Floppy
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Vergessen!!! Windows XP Prof.
     
  3. Bios: starte mal ohne Tastatur (Stecker abziehen) .Meist erscheint dann eine Fehlermeldung,in der steht wie Du das Bios aufrufen kannst (nach Neustart mit Tastatur natürlich).
     
  4. Was für ein Netzteil hast Du ?
     
  5. 350W.ist aber ok
     
  6. Danke für die vielen Tips,Prob. ist behoben!!
     
  7. Und woran lag es ? ???
     
  8. Hallöchen
    Also Prob behoben war zuviel gesagt,es fehlten einige Treiber.Es ist besser geworden.
    Ich vermute das im Bios was fasch eingestellt ist. Als die Treiber noch nicht drauf waren blieb alles stehen jetzt fast nur noch die Laufwerke.
     
Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015