Neuer PC

  • #1
W

winniusigi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,ichhabe ein Prob.mit meinem PC (selbst zusammengebaut)
Wenn ich z.B.eine Musik-CD in einem der Laufwerke habe wird nach einigen Minuten alles langsam (Musik eiert Maus läuft nicht richtig usw)
Wer hat einen Tip?Wie komme ich ins Bios?Schon mehrere Varianten Probiert.Lüfter laufen auch gut.


AMD Athlon 2600 plus.ASRock K7S8X,2 PC2700 -333 Speicher,Maxtor -hdd 120 GB 7200,DVD und Brenner Floppy
Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
Vergessen!!! Windows XP Prof.
 
  • #3
Bios: starte mal ohne Tastatur (Stecker abziehen) .Meist erscheint dann eine Fehlermeldung,in der steht wie Du das Bios aufrufen kannst (nach Neustart mit Tastatur natürlich).
 
  • #4
Was für ein Netzteil hast Du ?
 
  • #5
350W.ist aber ok
 
  • #6
Danke für die vielen Tips,Prob. ist behoben!!
 
  • #7
Und woran lag es ? ???
 
  • #8
Hallöchen
Also Prob behoben war zuviel gesagt,es fehlten einige Treiber.Es ist besser geworden.
Ich vermute das im Bios was fasch eingestellt ist. Als die Treiber noch nicht drauf waren blieb alles stehen jetzt fast nur noch die Laufwerke.
 
Thema:

Neuer PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben