Neuer >Pioneer DVR-106 unter WinXP

  • #1
Q

Quick Dance

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir eine neuen Pioneer DVR-106 eingebaut. Vom System wird das LW erkannt und auch die DVD's werden ausgelesen. Wenn ich aber etwas brennen möchet, wird kein Brenner gefunden. An was kann das liegen??

Compaq Presario
PIII 166 MHZ
WIN XP
Brennsoftw. Prasimo 2
Pioneer DVR-106

Thx.
 
  • #2
Hallo

Brennsoftw. Prasimo 2???

Kennt man ja überhaupt nicht. Selbst in den Suchmaschinen finden man nichts darüber.

Schonmal mit Nero 6 oder Win On CD 6 versucht?

Wird der CD-Brenner vom DVD-Brenner erkannt? (steht zum Beispiel 16x10x40 drin)


Gruß Friese
 
  • #3
Ich habe mich ein wenig verschrieben. Ist Software PrimoDVD. Habe nun das WIN2k installiert und das selbe Problem ist aufgetreten. Habe auch die pxengine, Update von Pioneer und andere Brennsoftware(Nero, WINoncd) ausprobiert und das hatte ebnfalls keinen Erfolg.

Gibt es irgendwo noch Treiber für dieses Gerät, da ich bei Pioneer keine bekomme??
 
Thema:

Neuer >Pioneer DVR-106 unter WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben