Neuer >Pioneer DVR-106 unter WinXP

Dieses Thema Neuer >Pioneer DVR-106 unter WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quick Dance, 19. Jan. 2004.

Thema: Neuer >Pioneer DVR-106 unter WinXP Hallo Ich habe mir eine neuen Pioneer DVR-106 eingebaut. Vom System wird das LW erkannt und auch die DVD's werden...

  1. Hallo

    Ich habe mir eine neuen Pioneer DVR-106 eingebaut. Vom System wird das LW erkannt und auch die DVD's werden ausgelesen. Wenn ich aber etwas brennen möchet, wird kein Brenner gefunden. An was kann das liegen??

    Compaq Presario
    PIII 166 MHZ
    WIN XP
    Brennsoftw. Prasimo 2
    Pioneer DVR-106

    Thx.
     
  2. Hallo

    Brennsoftw. Prasimo 2???

    Kennt man ja überhaupt nicht. Selbst in den Suchmaschinen finden man nichts darüber.

    Schonmal mit Nero 6 oder Win On CD 6 versucht?

    Wird der CD-Brenner vom DVD-Brenner erkannt? (steht zum Beispiel 16x10x40 drin)


    Gruß Friese
     
  3. Ich habe mich ein wenig verschrieben. Ist Software PrimoDVD. Habe nun das WIN2k installiert und das selbe Problem ist aufgetreten. Habe auch die pxengine, Update von Pioneer und andere Brennsoftware(Nero, WINoncd) ausprobiert und das hatte ebnfalls keinen Erfolg.

    Gibt es irgendwo noch Treiber für dieses Gerät, da ich bei Pioneer keine bekomme??
     
Die Seite wird geladen...

Neuer >Pioneer DVR-106 unter WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015