Neuer Provider -Strato DSL-

Dieses Thema Neuer Provider -Strato DSL- im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tom33, 31. Mai 2004.

Thema: Neuer Provider -Strato DSL- Moin, habe seit 3 Tage Strato DSL, die werben damit das sie keine Ports sperren und den Traffic nicht drosseln. Bei...

  1. Moin,

    habe seit 3 Tage Strato DSL, die werben damit das sie keine Ports sperren und den Traffic nicht drosseln. Bei Testdownloads konnte ich feststellen, bei 1&1 bei guten Servern immer ca. 235Kb bei Strato bestenfalls 210, in der Regel aber zwischen 190 und 200Kb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn DSL 2000, dann richtig ;)

    ToM
     
  2. Moin,

    habe nochmal meinen Router gecheckt, nun geht es auch mit 240Kb/s. Yeah :D
     
  3. Ja so bei 235kb liege ich auch. Da ich auch das Strato Angebot in Erwägung gezogen hatte bin ich da wirklich mal gespannt ob sich dein Eindruck bestätigt.
     
  4. Lag wohl an dem Router, gestern habe ich mit 255 gezogen und heute mehrere Dateien mit über 240.

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Provider -Strato DSL- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015