Neuer Provider -Strato DSL-

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe seit 3 Tage Strato DSL, die werben damit das sie keine Ports sperren und den Traffic nicht drosseln. Bei Testdownloads konnte ich feststellen, bei 1&1 bei guten Servern immer ca. 235Kb bei Strato bestenfalls 210, in der Regel aber zwischen 190 und 200Kb. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn DSL 2000, dann richtig ;)

ToM
 
  • #2
Moin,

habe nochmal meinen Router gecheckt, nun geht es auch mit 240Kb/s. Yeah :D
 
  • #3
Ja so bei 235kb liege ich auch. Da ich auch das Strato Angebot in Erwägung gezogen hatte bin ich da wirklich mal gespannt ob sich dein Eindruck bestätigt.
 
  • #4
Lag wohl an dem Router, gestern habe ich mit 255 gezogen und heute mehrere Dateien mit über 240.

ToM
 
Thema:

Neuer Provider -Strato DSL-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben