Neuer RAM, Pc bootet nicht mehr

  • #1
V

voodoo129

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Ram gekauft, aber der pc bootet nicht mehr wenn ich ihn einsetzte!
Habe auch versucht ihn als einzigen Ram laufen zu lassen, aber es geht auch nich...
Der PC macht lange piepstöne...
Mein System:
K8N SLI Mainboard
RAM: GEIL 1GB PC-3200 CL=3-8-4-4 2.55V-2.65V (der neue der nicht funktioniert)
WinXP

Habe als anderen RAM einen 1Gb von Geil, der soweit die selben Merkmale hat, hab n programm das mir aber sagt er läuft auf 2,5V! Könnts daran leigen?
 
  • #2
woran kanns denn liegen dass so eine fehlermeldung kommt?
ich kann ja nichtmal mit nem programm rausfinden ob der ram defekt ist...
 
  • #4
es tut sich aber garnichts beim pc! es kommt nichmal der bios screen o.ä.
bildschirm bleibt schwarz
 
  • #5
  • #6
  • #7
Kenn ich, also hatte vor kurzem 2 defekte riegel. Ein tip am rande für alle ocz-reaper besitzer: nicht die Heatspreader entfernen! :D

wie ist das mit dem alten ram? wenn das funzt is das neue entweder im säckl oder nicht kompatibel, wenn das möglich ist..
 
  • #8
Thema:

Neuer RAM, Pc bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben