Neuer RAM PC bootet nicht

Dieses Thema Neuer RAM PC bootet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CeptioN, 17. Juli 2003.

Thema: Neuer RAM PC bootet nicht Tjo , ich hab 256 MB DDR von Siemens @133mhz Ich war jetzt grad bei einem Händler und dort habe ich mir (nach...

  1. Tjo , ich hab 256 MB DDR von Siemens @133mhz
    Ich war jetzt grad bei einem Händler und dort habe ich mir (nach Beratung) 256 MB DDR von Lei @ 333 Mhz gekauft , er sagte das würde passen ( weil ich mal gehört habe die Taktfrequenz sollte gleich sein) . Nun habe ich beide RAM Teile in die beiden Slots eingebaut doch der Bildschirm bleibt beim booten einfach schwarz , es tut sich gar nix ... wenn ich nur den alten einbaue gehts ....
    Ich habe WinXP , Intel Pentium 4@2Ghz und ein Medion Mainboard ...
    scheint wohl ne sehr schwere Frage zu sein ..... ^^
     
  2. Warum schwere Frage - weil es über eine Stunde bis zur ersten Antwort dauerte ? Bei dem Wetter kein Wunder... ;D

    Zu Deinem Speicher : Wie sieht es denn aus wenn Du nur den neuen einbaust ? Bootet er dann ?
    Ich glaube mit dem Medion-PC hatten schon mehrere Leute Probleme mit neuem Speicher, da gab es hier schon den ein oder anderen Thread.
     
Die Seite wird geladen...

Neuer RAM PC bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer RAM, Pc bootet nicht mehr Hardware 9. Nov. 2009
neuer PC bootet eigenartig Treiber & BIOS / UEFI 8. Aug. 2009
pc bootet nicht mit neuer HDD Windows 95-2000 17. März 2006
L7VTA Bootet nicht mit neuer CPU XP3000+ bei FSB 133 Hardware 25. Sep. 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016