Neuer RAM PC bootet nicht

  • #1
C

CeptioN

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Achern
Tjo , ich hab 256 MB DDR von Siemens @133mhz
Ich war jetzt grad bei einem Händler und dort habe ich mir (nach Beratung) 256 MB DDR von Lei @ 333 Mhz gekauft , er sagte das würde passen ( weil ich mal gehört habe die Taktfrequenz sollte gleich sein) . Nun habe ich beide RAM Teile in die beiden Slots eingebaut doch der Bildschirm bleibt beim booten einfach schwarz , es tut sich gar nix ... wenn ich nur den alten einbaue gehts ....
Ich habe WinXP , Intel Pentium 4@2Ghz und ein Medion Mainboard ...
scheint wohl ne sehr schwere Frage zu sein ..... ^^
 
  • #2
Warum schwere Frage - weil es über eine Stunde bis zur ersten Antwort dauerte ? Bei dem Wetter kein Wunder... ;D

Zu Deinem Speicher : Wie sieht es denn aus wenn Du nur den neuen einbaust ? Bootet er dann ?
Ich glaube mit dem Medion-PC hatten schon mehrere Leute Probleme mit neuem Speicher, da gab es hier schon den ein oder anderen Thread.
 
Thema:

Neuer RAM PC bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben