Neuer Rechner, aber bitte ohne Vista...!!!!

Dieses Thema Neuer Rechner, aber bitte ohne Vista...!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hansol, 20. Nov. 2007.

Thema: Neuer Rechner, aber bitte ohne Vista...!!!! Ich habe einen Rechner mit WinXP Home (Sp2) usw. als OEM Recovery Bla Bla Bla... Und würde mir einen neuen Rechner...

  1. Ich habe einen Rechner mit WinXP Home (Sp2) usw. als OEM Recovery Bla Bla Bla...

    Und würde mir einen neuen Rechner zulegen.

    Das Problem ist das fast alle neuen Rechner mit WinVista angeboten werden.

    Gibt es die Möglichkeit mein schönes WinXP, die als Recovery mit meinen alten Rechner dazu war
    auf diesen neuen Rechner zuinstallieren oder würde Mircosoft diese Recovery als Vollversion austauchen?

    Oder gibt es neue Computer mit Wunschsystem (WinXP / Vista)?
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner, aber bitte ohne Vista...!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Installation Win7 neuer Rechner Windows 7 Forum 13. Okt. 2015
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
neuer rechner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Nov. 2008
Neuer Rechner -> Spiel ruckelt wie die Hölle Windows XP Forum 20. Dez. 2007