Neuer Rechner: Diverse Symbole fehlen auf dem Desktop

Dieses Thema Neuer Rechner: Diverse Symbole fehlen auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerrM, 30. Dez. 2005.

Thema: Neuer Rechner: Diverse Symbole fehlen auf dem Desktop Moin, Bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein größeres (hoffe nicht) Problem: Habe mir vor kurzem einen...

  1. Moin,

    Bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein größeres (hoffe nicht) Problem:

    Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf welchem WinXP Home Edition vorinstalliert ist. Was mir direkt nach dem Start aufgefallen war, ist, dass die Symbole Arbeitsplatz, Netzwerkwerkumgebung und eigene Dateien nicht auf dem Desktop vorhanden sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder richten kann? Auf meinem normalen Rechner sind diese Symbole nach jeder Windows Neuinstallation sofort vorhanden. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit in der Systemsteuerung oder sowas in der Art...

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    MfG

    HerrM
     
  2. RMT auf den Desktop - Eigenschaften - Reiter Desktop - Desktop anpassen.
    Dort kannst Du auswählen was auf dem Desktop angezeigt werden soll
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner: Diverse Symbole fehlen auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Installation Win7 neuer Rechner Windows 7 Forum 13. Okt. 2015
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
neuer rechner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Nov. 2008
Neuer Rechner -> Spiel ruckelt wie die Hölle Windows XP Forum 20. Dez. 2007