Neuer Rechner: Diverse Symbole fehlen auf dem Desktop

  • #1
H

HerrM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

Bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein größeres (hoffe nicht) Problem:

Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf welchem WinXP Home Edition vorinstalliert ist. Was mir direkt nach dem Start aufgefallen war, ist, dass die Symbole Arbeitsplatz, Netzwerkwerkumgebung und eigene Dateien nicht auf dem Desktop vorhanden sind. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder richten kann? Auf meinem normalen Rechner sind diese Symbole nach jeder Windows Neuinstallation sofort vorhanden. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit in der Systemsteuerung oder sowas in der Art...

Vielen Dank für Eure Antworten!

MfG

HerrM
 
  • #2
RMT auf den Desktop - Eigenschaften - Reiter Desktop - Desktop anpassen.
Dort kannst Du auswählen was auf dem Desktop angezeigt werden soll
 
Thema:

Neuer Rechner: Diverse Symbole fehlen auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben