Neuer Rechner Konten für OUTLOOK 2003

Dieses Thema Neuer Rechner Konten für OUTLOOK 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom333tom, 27. Juni 2005.

Thema: Neuer Rechner Konten für OUTLOOK 2003 Hallo, wo finde ich die angelegten Konten für OUTLOOK 2003, ich möchte diese gerne auf einen neuen Rechner...

  1. Hallo,

    wo finde ich die angelegten Konten für OUTLOOK 2003, ich möchte diese gerne auf einen neuen Rechner übertragen, damit ich diese nicht einzeln neu eingeben muss.

    Danke
    Tom

    verschoben von MS Office
     
  2. So einfach findet man die leider nicht mehr. Direkt über Outlook gibt es keine Sicherungsmöglichkeit.
    Es gibt Programme dafür, die können alles sichern. Sind zwar meist Shareware, aber für eine einmalige Sache muss man bei Shareware ja auch noch nicht bezahlen. ;)

    Gute Kritiken hat dieses Programm bekommen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1228

    Im Web findet man noch diesen Forumsbeitrag, den hab ich aber selber noch nicht getestet...
    http://www.outlook-hilfe.de/frage_O...ten+sichern+-+Einstellungen+sichern_2951.html
     
  3. Danke PCDFlocke,

    war ein guter Tipp.

    2 kleine Tricks waren trotzdem nötig, erst mal musste ein dummy Konto angelegt werden bevor man alle Konten lesen konnte. Dann musste noch das Passwort gesondert eingegeben werden.

    Hat aber viel Arbeit gespart.

    Gute Nacht
    Danke
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner Konten für OUTLOOK 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Installation Win7 neuer Rechner Windows 7 Forum 13. Okt. 2015
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015
Kaufberatung neuer Rechner für Grafikbüro Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. März 2009
neuer rechner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Nov. 2008
Neuer Rechner -> Spiel ruckelt wie die Hölle Windows XP Forum 20. Dez. 2007