Neuer Rechner Konten für OUTLOOK 2003

  • #1
T

tom333tom

Guest
Hallo,

wo finde ich die angelegten Konten für OUTLOOK 2003, ich möchte diese gerne auf einen neuen Rechner übertragen, damit ich diese nicht einzeln neu eingeben muss.

Danke
Tom

verschoben von MS Office
 
  • #2
So einfach findet man die leider nicht mehr. Direkt über Outlook gibt es keine Sicherungsmöglichkeit.
Es gibt Programme dafür, die können alles sichern. Sind zwar meist Shareware, aber für eine einmalige Sache muss man bei Shareware ja auch noch nicht bezahlen. ;)

Gute Kritiken hat dieses Programm bekommen:

Im Web findet man noch diesen Forumsbeitrag, den hab ich aber selber noch nicht getestet...
 
  • #3
Danke PCDFlocke,

war ein guter Tipp.

2 kleine Tricks waren trotzdem nötig, erst mal musste ein dummy Konto angelegt werden bevor man alle Konten lesen konnte. Dann musste noch das Passwort gesondert eingegeben werden.

Hat aber viel Arbeit gespart.

Gute Nacht
Danke
Tom
 
Thema:

Neuer Rechner Konten für OUTLOOK 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben