Neuer Rechner?

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Ich möchte gerne einen neuen Rechner.
benuztzt werden woll das Gerät für Bildbearbeitung und Vdeoencoding.

zu wechen Kompunenten könnt ihr mir raten. vor 3Jahren habe ich mir einen AMD 3200 Barton mit 2 GB Corsair zusammengebaut. Nun möchte ich gerne was neues, da zu langsam.

Icj dachte auch schon einmalö zeitweise an einen MacPro. Aber das Ding soll 2.600,-- Euro kosten. Puh.
 
  • #2
also nen mac pro kann man nur empfehlen, hab selber einen, dass teil is echt hoehle.

aber in sachen win pc:

cpu: intel core 2 duo
ram: 3GB
graka: fuer deine zwecke is es egal, reicht ne billige ...

rest is eigentlich egal, kannst ja hdd und lws vom alten uebernehmen
 
  • #3
hm. ich habe mir den Macpro mit 2,66 GHZ angesehen. Das Ding ist wahrlich die Hölle, aber der Preis hat mich um, aber vielleicht kaufe ich ihn tatsächlich, sonst habe ich echt das Gefühl alles andere ist nur Mittelklasse oder spinne ich jetzt nur...............
 
  • #4
wenn du mac os drauf benutzen willst, is er die hoehle, mit windows drauf bin ich net gluecklich (k, seit dem ich komplett auf mac os umgestiegen bin, is jedes mal win benutzen die hoehle fuer mich, ich zuck nur noch aus und beschimpf das OS, dass ich jahre lang benutzt habe :|).

klar is er vom preis her teuer, man darf aber net vergessen das da drinnen steckt, so was faellt nimma unter home pc (wer kann schon von sich behaupten, dass sein hauptrechner 2 xeons hat ...).
 
Thema:

Neuer Rechner?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben