Neuer Rechner

  • #21
wer weiß ob ich den auftrag von dir habe :) das währe zufall weil wir bauen da hunderte rechner am tag zusammen! Aber ich muss morgen wieder arbeiten und von daher könnte es sogar sein! stand da was dabei wann der rechner verschickt wird???

LG
Christian
 
  • #22
Frag doch mal an, ob Du ggf den/die passenden Treiber mitgeliefert bekommen kannst - für den Fall, dass es später mal bei evtl nötigen neuinstallationen Probleme gibt.
Ansonsten bekommt man die Treiber meist bei den Mainboardherstellern.
Einbinden:
Anleitung für XP hier - nicht selbst probiert bisher
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=123176
Ich brauchte zuletzt bei neuem NB auch solche Treiber - für XP und Vista - Download bei HP - und ich hatte vorsorglich ein USB-DiskettenLW angeschafft............
http://geizhals.at/deutschland/?cat=datex&asuch=Floppy
Das NEC gibbet auch bei Alternate und ist noch bezahlbar!
Teac ist auch gut.
Wenn noch intern einbaubar - die sind spottbillig:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=dat&asuch=Floppy

Externes USB-LW geht aber - ist flexibler.
 
  • #23
Werden nur die Treiber CD´s mit geliefert die auch beim Mainboard etc. dabei lagen anstonsten nicht. Versuch es einfach mal wenn es nicht geht dann hol dir ein externes flobby wie schon geschrieben aber das sollte eigentlich kein Problem sein tritt selten der fall auf das man es braucht.

LG
Christian
 
  • #24
Nachtrag: Alternate ist wirklich ein guter Laden!
Ich hab schon lange ein Kundenkonto dort.
Und selbst wenn ich manchmal nicht dort kauf - ich schau meist zuerst dort rein - alles schön übersichtlich und gut erklärt - auch für Anfänger guter Überblick über jede Geräteklasse.
Dazu hat Alternate immer eine sehr gute Werbung in der c`t - auch feiner Überblick für aktuelle Teile.
 
  • #25
Muss auch zugeben ich kaufe immer bei alternate nicht nur weil die Preise fast wie im inet sind sondern auch wegen dem Service kaufe jetzt seit mehreren Jahren dort, aber bei mir ist das halt auch so da ich nur 3 kilometer von alternate entfernt wohne.

LG
Christian
 
  • #26
  • #27
Das ist jetzt der 3. Thread zu Deinem neuen Hobel! Wo soll man denn jetzt was schreiben ::)
 
  • #28
ja hast recht sry:(

Sollte mir erst sicher sein was ich fragen will bevor ich schreibe.

Gruß
 
  • #29
Oder alles in einem Thread zusammen fassen ;)
 
Thema:

Neuer Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben