neuer router und ich komme nicht mehr bei msn rein.

Dieses Thema neuer router und ich komme nicht mehr bei msn rein. im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Hoomer, 9. Dez. 2004.

Thema: neuer router und ich komme nicht mehr bei msn rein. Hallo, ich habe gestern einen Router D-link DI-604 eingebaut bekommen. gestern lief noch alles super, ohne probleme....

  1. Hallo, ich habe gestern einen Router D-link DI-604 eingebaut bekommen.
    gestern lief noch alles super, ohne probleme.

    wenn ich heute meinen rechner hochfahre dauert es doppelt so lange als sonst.
    die internetseiten bauen sich heute total langsam auf, und das schlimmste ist, ich bekomme den msn messenger nicht angemeldet. da wird mir immer ein fehlercode angezeigt.
    kann mir da jemand helfen?
    also wie gesagt, gestern ging noch alles.
    das einzigste was ich gemacht habe ist mit ad-aware spyware entfernt, und habe tuneup2004 durchlaufen lassen zum aufräumen.


    vielen dank im vorraus

    Hoomer
     
  2. achso der fehlercode lautet 0x81000370
     
  3. Du hattest also Spyware oder Trojaner auf deinem System. Und wer sagt dir, dass sie jetzt weg sind?
    Lass mal HijackThis drüber laufen und teste das Protokoll.
    Mehr Infos: http://www.comsafe.de
     
  4. du hast recht, werde ich mal machen.

    habe gerade mal einen anderen systemwiederherstellungspunkt gewählt, und siehe es geht wieder.

    11 viren habe ich gefunden..... aber ich laß den müll jetzt drauf, beim löschen mache ich mir sonst warscheinlich nur probleme.

    ich habe jetzt ja einen guten router drin, der schützt mich jetzt ja auch mit seiner firewall.

    besten dank nochmal,

    gruss
    hoomer
     
  5. Schon mal über Neuinstallation nachgedacht?
    Wer weiss was sich da sonst noch so auf deinem System eingenistet hat.

    Ohne Worte, da fällt mir nicht allzuviel mehr ein. :-\ :D


    Dort werden auch die Schadprogramme mitgesichert. Also solltest Du dein System dringend nochmal überprüfen.

    Dieser schützt dich aber nicht vor Viren, nur einige wenige benutzen dabei Netzwerkfreigaben und Schwachstellen deines OS wie z.B. Blaster und Sasser.

    Davor schützt dich nur dein Verstand und ein Anti-Virenprogramm.
    Sowie ein vernünftig konfigurierter Mailclient.
     
Die Seite wird geladen...

neuer router und ich komme nicht mehr bei msn rein. - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer Router Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Jan. 2009
Neuer Router - Linksys oder Speedtouch Windows XP Forum 20. Feb. 2007
Neuer Linux PC kommt nicht durch den Router Windows XP Forum 6. Dez. 2005
neuer Router Hardware 19. Sep. 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016