neuer Router

Dieses Thema neuer Router im Forum "Hardware" wurde erstellt von winniusigi, 19. Sep. 2004.

Thema: neuer Router Hallo! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen! Versuche meinen Router(Digitus) gegen einen anderen (D-Link...

  1. Hallo!
    Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen!
    Versuche meinen Router(Digitus) gegen einen anderen (D-Link XtremeG)auszutauschen,möchte mein Laptop Schnurlos betreiben,die anderen Komponenten sollen weiter mit Kabel laufen.wenn ich den D-Link anschließe komme ich nicht mehr online.
    kann es sein das ich andere Kennwörter oder Daten eingeben muß als beim alten Router?

    versuche erst nur mit einem Rechner das klappt schon nicht,der PC hat Wind.XP SP1.
    Danke
     
  2. Hast Du den D-Link Router genauso eingerichtet wie den Digitus.?
    Gruss
    Harry
     
  3. Hi
    Ja genauso
     
  4. Kannst Du den Router anpingen.?
     
  5. Wie mache ich das?
     
  6. Unter ausführen eingeben
    cmd
    dann öffnet sich ein DOS-Fenster dann eingeben
    ping 192.168.1.1 z.Bsp.
     
  7. Noch etwas hast Du feste IP-Adressen oder dynamische Vergabe
    diese Einstellungen auch eingetragen.?
     
  8. Alo,ping funzt,habe auf DHCP stehen
     
  9. Was für ein D-Link Router ist es eigentlich genau.?
    Hast Du den PC über Kabel angeschlossen.?
     
  10. Hi harry
    der Router heißt DI-624
    den PC habe ich über Kabel angeschlossen
     
Die Seite wird geladen...

neuer Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer Router Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Jan. 2009
Neuer Router - Linksys oder Speedtouch Windows XP Forum 20. Feb. 2007
Neuer Linux PC kommt nicht durch den Router Windows XP Forum 6. Dez. 2005
neuer router und ich komme nicht mehr bei msn rein. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Dez. 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016