Neuer Server

  • #1
N

nb-guy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbrechen
Hallo!
ich habe letztens einen Server(und Anbieter-)wechsel durchgeführt und hab leider ein paar probleme. Die HTML Dateien werden angezeigt, aber die bilder nicht. Auf meinem früheren Server ging aber alles ohne Probleme. Es hat bestimmt etwas damit zu tun, dass die datein früher in einem wurzelverzeichnis und jetzt in einem Ordner (httpdocs) sind. Also hab ich die HTML dateien umgeschrieben, so dass es gehn müsste. Der Ordner hat auch CHMOD 755. Ich weiß nicht worans noch liegen könnte  :-\ . Kann mir jemand helfen?

achso:
Alte Domain= Server: 1und1   Domainname: www.linkin-bm.de
Neue Domain= Server: Evanzo   Domainname: www.kb2009.de

mfg nb
 
  • #2
Wie ist denn deine Verzeichnisstruktur ?

z.B.

- index.html ( Frameset )
- framelinks.html ( Linker Frame )
- framerechts.html ( Rechter Frame )

Soweit funktioniert es ja ;)

WO ist jetzt der Ordner mit den Bildern ?

- im gleichen Verzeichnis ?
- in einem weiteren UNTERVERZEICHNIS ?
- ganz woanders ?

BTW, Umlaute im Dateinamen ( gästebuchbutton.png ) bringen eh nur Ärger ;)
 
  • #3
das mit den umlauten wurde schon vor deiner antwort soweit abgeschafft. die verzeichnisstruktur ist so wie du es beschriebn hast. die bilder sind im gleichen ordner wie die html dateien

mfg nb
 
  • #4
[size=25pt]Groß-[/size]/[size=8pt]Kleinschreibung[/size] von Dateinamen und Extensions => *.png => *.PNG

Dann klappt das auch mit den Bildern ;)

Naja, natürlich nicht mit dem was du da gerade als HTML-Seite bezeichnest ;)
 
  • #5
Naja, natürlich nicht mit dem was du da gerade als HTML-Seite bezeichnest

<----kein Kommentar

Stimmt das mit den extensions hab ich nicht beachtet O0 . trotzdem versteh ich nicht wiesos dann früher gefunzt hat; Computer halt :|

trotzdem thx
nb
 
Thema:

Neuer Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben