Neuer TFT wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema Neuer TFT wird nicht richtig erkannt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von schneipe, 15. Jan. 2007.

Thema: Neuer TFT wird nicht richtig erkannt Hallo, habe mir neuen 19TFT von Acer gekauft. Jetzt zeigt mir der Gerätemanager Plug & Play Monitor an, die...

  1. Hallo, habe mir neuen 19TFT von Acer gekauft. Jetzt zeigt mir der Gerätemanager Plug & Play Monitor an, die Grafikkarte XFX GF7 7600GT zeigt ihn mir aber als Acer an. Gibts da ein Konflikt, oder ist der Gerätemanager nicht in der Lage den zu erkennen?
    Der Monitor läuft über DVI, OS ist XP SP2, Board ist Asus P4P800 deLuxe
     
  2. Treiber installiert? Wenn er läuft ist das kein Problem...
     
  3. Wenn ich einen Treiber dafür hätte! Habe auf der Acer Seite schon gesucht, aber für dieses Modell keinen gefunden.
    Ist der AL1917 A
     
  4. Finde dort auch nur den AL 1917 W, dann wird es keinen geben und demnach auch keiner benötigt....
     
  5. Das ganze hat aber nichts mit dem Plug & Play Service zu tun, den habe ich bei mir abgeschaltet.oder?
     
  6. Bei mir sieht das ohne Treiber genauso aus, das OS erkennt den Monitor nicht die GraKA schon das optische Ergebnis ist mit und ohne Treiber das gleiche, ich nehme an das die Monitorinfos unterschiedlich ausgelesen werden....
     
  7. Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. :1 :1
     
Die Seite wird geladen...

Neuer TFT wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer Arbeitsspeiche wird nicht erkannt... Windows XP Forum 14. Feb. 2009
Es wird ein neuer Rechner fällig - brauche Hilfe bei Zusammenstellung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Nov. 2007
neuer DVD Brenner wird nicht erkannt Windows XP Forum 16. Sep. 2004
Neuer Grafiktreiber wird nicht übernommen Treiber & BIOS / UEFI 14. Apr. 2004
Ungültige IP Adresse? IP wird erneuert? Netzwerk 13. Dez. 2003