Neuer Treffpunkt für PHP Coder

  • #1
B

Bundy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe nun ein Board zu den Skriptsprachen JavaScript, PHP&mySQL, (HTML) eröffnet ;)

Dort könnt ihr über probs mit den Skriptsprachen diskutieren, aber auch einfach nur Plaudern. Es gibt auch News zu PHP etc.

Ich fände es sehr nett wenn ihr mal vorbeischaut :)

zum Forum..

Kritik und Tipps postet ihr bitte in Allgemein über phprofessional.de ;)

btw: Das PHP-Forum ist eine Unterseite von Wxperience.de (Windows-Portal)
 
  • #2
Na, kein PHP Coder unter uns ? ;D

Schade... :(
 
  • #3
ok.

Die Spaltentrennung vom Icon zum Forenname fehlen bei den ersten beiden Foren.

Die Schrift in der Nav-Zeile (Registrieren, Hilfe, Suchen, usw.) ist furchtbar klein, und der Schatten tut sein Übriges dazu.

Die Grafik ganz oben links: was macht die da? (außer die megagroße Überschrift dezentrieren)

Insgesamt ist der Kontrast der Schriften zur Board-Farbe schwach und wenig stimmig und mit der Zeit anstrengend.
 
  • #4
wir haben hier auch ein Board »Programmierung & Webmaster« für PHP, Perl,SQL, JavaScript, VB, VBA, C++, Delphi, Java und HTML und unsere Foren-Besucher scheinen mit diesem Board zufrieden zu sein.
::) ;) ;D

pan_fee :)
 
Thema:

Neuer Treffpunkt für PHP Coder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben