Neuer Treffpunkt für PHP Coder

Dieses Thema Neuer Treffpunkt für PHP Coder im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Bundy, 11. Okt. 2003.

Thema: Neuer Treffpunkt für PHP Coder Hallo Leute, habe nun ein Board zu den Skriptsprachen JavaScript, PHP&mySQL, (HTML) eröffnet ;) Dort könnt...

  1. Hallo Leute,

    habe nun ein Board zu den Skriptsprachen JavaScript, PHP&mySQL, (HTML) eröffnet ;)

    Dort könnt ihr über probs mit den Skriptsprachen diskutieren, aber auch einfach nur Plaudern. Es gibt auch News zu PHP etc.

    Ich fände es sehr nett wenn ihr mal vorbeischaut :)

    zum Forum..

    Kritik und Tipps postet ihr bitte in Allgemein über phprofessional.de ;)

    btw: Das PHP-Forum ist eine Unterseite von Wxperience.de (Windows-Portal)
     
  2. Na, kein PHP Coder unter uns ? ;D

    Schade... :(
     
  3. ok.

    Die Spaltentrennung vom Icon zum Forenname fehlen bei den ersten beiden Foren.

    Die Schrift in der Nav-Zeile (Registrieren, Hilfe, Suchen, usw.) ist furchtbar klein, und der Schatten tut sein Übriges dazu.

    Die Grafik ganz oben links: was macht die da? (außer die megagroße Überschrift dezentrieren)

    Insgesamt ist der Kontrast der Schriften zur Board-Farbe schwach und wenig stimmig und mit der Zeit anstrengend.
     
  4. wir haben hier auch ein Board »Programmierung & Webmaster« für PHP, Perl,SQL, JavaScript, VB, VBA, C++, Delphi, Java und HTML und unsere Foren-Besucher scheinen mit diesem Board zufrieden zu sein.
    ::) ;) ;D

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Treffpunkt für PHP Coder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015