Neuer Virenschutz von Microsoft

Dieses Thema Neuer Virenschutz von Microsoft im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Skalar, 25. Juni 2009.

Thema: Neuer Virenschutz von Microsoft Habe mir gerade die Neue Virenschutzsoftware von Microsoft---Microsoft Security Essentials----(noch in der Beta...

  1. Habe mir gerade die Neue Virenschutzsoftware von Microsoft---Microsoft Security Essentials----(noch in der Beta Phase)
    aufgespielt und muss sagen, das ich bis jetzt zufrieden bin.
    Die Software verichtet ihren Dienst, insofern man das jetzt schon sagen kann zuverlässig
    und wirkt sich auch nicht belastend auf das System aus!
    Es ist fast so aufgebaut wie der Windows Defender, aber hier soll es ja nicht um das Aussehen gehen,
    sondern um den Schutz.
    Es bleibt abzuwarten, was diese Software leisten kann, denn Windows One Care war ja ein Reinfall!

    LG Skalar
     
  2. Noch ein Versuch von M$ in einen Bereich einzuziehen, in dem sie nichts verloren haben :mrgreen:

    Wenigstens ist der IE8 der "sicherste Browser" (lt. Test)...
     
  3. Habs mir jetzt auch mal gezogen... mal antesten.

    Nachdem mein F-Secure von der Chip nicht bei Win7 funktioniert muss ich was anderes finden.
     
  4. Solange du dich nicht drauf verlassen musst ;) :mrgreen:

    Ist schließlich BETA :!:
     
  5. Also: 1. würde ich mir NIE ein Virenwächter drauf machen, der noch in der Beta ist,
    2. Hat MS wirklich nichts im Bereich Virenwächter was zu tun,
    3. Mischt sich MS generell überall ein, und dabei kommt eigentlich nur schrott raus ;)

    Nur meine Meinung, Ich warte lieber auf ein Testergebnis von Chip oder Computer Bild....


    Lg msfan
     
  6. lt. welchen Test war das denn???

    Weiß bis jetzt nur von einem, in dem der IE8 als bester abschnitt... Was mich aber nicht gewundert hat, da er von Microsoft beauftragt wurde ^^
     
  7. Habe ich schon längere Zeit drauf, und er funktioniert gut.

    Hat sich auch schon öfters mal zu Wort gemeldet beim surfen im Internet.
     
  8. sollen wir dir ein paar Viren / Malware / Trojanerchen zum Checken mal schicken? :mrgreen:
     
  9. dir ist aber schon klar, dass der "test" von microsoft in auftrag gegeben wurde ? ;)
     
  10. Ich hab den Test ja ned gemacht :cool: :
    http://www.zdnet.de/news/digitale_w..._als_konkurrenz_story-39002364-41501430-1.htm
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Virenschutz von Microsoft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015