Neuer Virenschutz von Microsoft

  • #21
@soeschelz

Habe auch Chip mit F-Secure und bei mir läuft das ohne Probleme auf Windows 7 64bit.
Beim Systemstart erscheint lediglich immer eine Meldung die sich nicht abstellen lässt, sonst läuft es ohne Fehler.

WindowsSev3n
 
  • #22
Ich habe das Problem, dass bei mir immer wieder eine Fehlermeldung kommt... den kompletten Betrieb über.

Hat immer eine Bestimmte Systemdatei als Virus oder gefährlich angezeigt... weiß nicht mehr genau... im Internet finden sich viele Leute die das selbe Problem haben.

Egal, bis jetzt bin ich (ausnahmsweise) mal zufrieden mit dem Was Micro$oft mir bietet.
 
  • #23
die kam immer wieder nachdem man sie geschlossen hat?

Ja die kommt bei mir auch, du musst bei der Taskbar ein Rechtsklick auf das F-Secure Symbol machen dann F-Seucure Group InterFace (weiß nicht genau wie das heißt) anklicken, dann is sie bis zum nächsten Start weg....

Hoffe das war dein Prob
 
Thema:

Neuer Virenschutz von Microsoft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben