Neuer Widerherstellungpunkt durch Widerherstellung mit einem alten verschwunden

Dieses Thema Neuer Widerherstellungpunkt durch Widerherstellung mit einem alten verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klavers, 13. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Neuer Widerherstellungpunkt durch Widerherstellung mit einem alten verschwunden Hallo, ich habe unabsichtlich einen alten Wiederherstellungspunkt gewählt und dadurch die neue Punkte verloren. Kann...

  1. Hallo, ich habe unabsichtlich einen alten Wiederherstellungspunkt gewählt und dadurch die neue Punkte verloren. Kann ich sie irgendwie wieder finden und erneut zum neuen Punkt das System wiederherstellen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    klavers
     
  2. Moin,

    man kann eine Wiederherstellung rückgängig machen und dadurch sollten die entsprechenden Wiederherstellungspunkte auch wieder da sein.
     
  3. Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe jedoch die Wiederherstellung mit einem Wasayprogram (Pro magic Plus) durchgeführt und finde die Möglichkeit Wiederherstellung rückgängig zu machen nicht.
     
  4. das behandelt dasselbe .... http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,141103.0.html :(

    (auch eine Art von Doppelpostings )
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Widerherstellungpunkt durch Widerherstellung mit einem alten verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.