Neuer Wurm "Korgo" und Win 98????

  • #1
C

Cherryl

Guest
Bin nicht so bewandert, der Sasser Wurm hat doch Win 98 verschont oder?

Nun sagen einige das man mit Win 98 sich gegen Korgo schützen muß und andere behaupten, man braucht sich nicht schützen. Hab auf Microsoft auch nichts gefunden. Nur eine Tabelle in der stand, das diese Sicherheitslücke erst ab Win 2000 greift.

Was nun, muß ich mir nun auch noch was besorgen oder nicht? Danke für die Hilfe. 8)
 
  • #3
Um sich absolut sicher zu informieren, gibt es die Seite

vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.
Die Infos sind immer sehr aktuell und du kannst dir auch einen Newsletter anfordern, der dich sofort informiert, wenn es neue Würmer/Viren/Trojaner etc. gibt.

Tschau,

kreatix
 
Thema:

Neuer Wurm "Korgo" und Win 98????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben