Neuere Treiber funzen einfach nicht!

  • #1
C

cHanTiCo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Bei mir funktionieren einfach die neueren GeForce Treiber nicht.

Hab das Problem schon bei meiner alten GeForce 4200ti gehabt - es funzte nur der alte 43.45 Treiber! Neuere konnte ich installieren - sie standen auch als Treiber drin - aber die liefen nicht, d.h. bei Spielen 20-25 frames!

Hab mir jetzt die GeForce 6600GT gekauft und wieder das Problem - die 66.XX oder der 67.02 können installiert werden aber wie schon geschrieben - fps Einbruch!

Hab die alten Treiber natürlich verher deinstalliert und bin noch mal mit dem Detonator Rip drüber gegangen!

Vorher auch nochmal via hyperion in 1v453v druff gemacht - aber nööö!

Hab schlechter fps als mit meiner alten GeForce ti4200 mit dem alten Treiber!

Brauche dringend Hilfe! :'(
 
Thema:

Neuere Treiber funzen einfach nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben