Neuere Treiber funzen einfach nicht!

Dieses Thema Neuere Treiber funzen einfach nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cHanTiCo, 1. Dez. 2004.

Thema: Neuere Treiber funzen einfach nicht! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Bei mir funktionieren einfach die neueren GeForce Treiber nicht. Hab...

  1. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

    Bei mir funktionieren einfach die neueren GeForce Treiber nicht.

    Hab das Problem schon bei meiner alten GeForce 4200ti gehabt - es funzte nur der alte 43.45 Treiber! Neuere konnte ich installieren - sie standen auch als Treiber drin - aber die liefen nicht, d.h. bei Spielen 20-25 frames!

    Hab mir jetzt die GeForce 6600GT gekauft und wieder das Problem - die 66.XX oder der 67.02 können installiert werden aber wie schon geschrieben - fps Einbruch!

    Hab die alten Treiber natürlich verher deinstalliert und bin noch mal mit dem Detonator Rip drüber gegangen!

    Vorher auch nochmal via hyperion in 1v453v druff gemacht - aber nööö!

    Hab schlechter fps als mit meiner alten GeForce ti4200 mit dem alten Treiber!

    Brauche dringend Hilfe! :'(
     
Die Seite wird geladen...

Neuere Treiber funzen einfach nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Gibt es ein neueres OE als 6.00.2900.5512 ? E-Mail-Programme 7. Sep. 2009
Tools wie everest für neuere PCs? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
gdiplus.dll - neuere Version? Windows XP Forum 10. März 2006