Neuerungen Dameware 7

Dieses Thema Neuerungen Dameware 7 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Johann.Scheiermann, 25. Feb. 2011.

Thema: Neuerungen Dameware 7 Guten morgen die Damen und Herren der Community, die Firma, in der ich meine Ausbildung mache, benutzt seit...

  1. Guten morgen die Damen und Herren der Community,

    die Firma, in der ich meine Ausbildung mache, benutzt seit längerer Zeit DameWare 6. Jetzt hat unser Abteilungsleiter gehört, dass DameWare 7 raus ist.

    Nun bin ich beauftragt eine Auflistung der Vor- und Nachteile der Umrüstung auf DW 7 in Bezug auf Änderungen und Preis zu erstellen.

    Die Auflistung der Neuerungen auf der WinTotal Seite habe ich schon gesehen, nur ist das alles kurz und knapp gehalten und mir sagen diese ganzen Begriffe gar nichts, da ich von der Materie nicht so viel verstehe!

    Wäre vielleicht jemand so nett eine bisschen Ausführlichere Version der Änderungen zu erstellen, ich war auch schon auf einigen englischen Seiten und auf der HP von DW, nur verstehe ich da nicht all zu viel.

    MfG. Johann
     
  2. Eine sehr interessante Anfrage, die zudem auch noch sehr mutig ist ;)

    Welche Komponenten werden denn verwendet? Dameware NT Utilities oder nur Dameware Remote Control? Hat Ihr Abteilungsleiter das konkretisiert? Welche Version von Dameware XYZ 6.# wird eingesetzt?

    Wie wird der Abteilungsleiter darauf reagieren, wenn er bemerkt, das Sie sich um->externe' Hilfe im Internet bemühen? Nicht, das es hier eine konkrete und erfüllende Antwort gibt und Ihr Abteilungsleiter danach eventuell sauer reagiert, weil Sie Fremdarbeit liefern. Nicht, das es am Ende nur ein Test war um Ihre Eigenständigkeit zu prüfen. Wobei... kostenneutrale Hilfe zu suchen könnte von der Führungsebene natürlich auch positiv bewertet werden :)

    Eventuell ist es sinnvoll, sich mal die Hilfedateien beider Versionen zu Gemüte zu führen. Allerdings verweist in den jeweiligen Hilfen das History-Dokument auch nur auf die englichsprachige Seite von Dameware Development.

    Hier könnte ich einen Scheiterungsgrund für die Anfrage sehen. Wer wird sich stundenlang hinsetzen um eine Gegenüberstellung beider Versionen zu erstellen, zumal nicht angegeben wurde, welche genaue Version derzeit eingesetzt und welche Programmkomponente überhaupt genutzt wird.

    Kein Angriff, nur so meine zwei-drei Gedanken zu der Anfrage. Meiner Meinung nach ist es besser, sich beide Versionen mal installieren zu lassen um an die Hilfe-Dateien zu gelangen.

    Herzliche Grüße aus Stuttgart

    H. Siebert
     
Die Seite wird geladen...

Neuerungen Dameware 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wichtige Erneuerungen Office 2003 Windows XP Forum 19. März 2005
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013